BCT am Nürburgring

  • ...ich werd auch da sein..denke samstag mittag und sonntag :) ...

    bis dann dann ;)
    mel




    Dito - aber vielleicht schon ab Freitag Abend ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • @Indy555
    Kannst auch im Zelt neben meinem Renner pennen, bring dir halt 'ne Liege mit.
    @Jannot
    ...nix Geld, bin der Präsi, nicht nur vom umc.
    Marc_NRW
    ..give me a call, please


    Bis später...

  • Hab ich versucht, aber du warst not available. Ich bin morgen den ganzen Tag erreichbar, ruf mich einfach an, Nummer hast du ja jetzt.


    Gute Nacht,
    Marc


    F:madgo::madgo:king Nokia Akku.


    Hab gerade meinen Motor rausgeworfen, muß was frisches rein. Aber isch komme, denkt ja nicht der Chef käm nicht zum Ring und ihr hättet freie Bahn.;)


    Bis später...

  • Klas hat da noch was von mir am Haken...:D:D
    Muß nur noch eingebaut werden...


    Indy,
    'en Motörchen vom Klas reicht vielleicht für Hamburg und Umgebung, aber nicht für 'ne Eisdiele im Ruhrgebiet und schon gar nicht für den Chef am Ring.
    Übrigens sind in Hamburg schon ganz andere an der A-Serie gescheitert:D


    Bis später...

  • ...aber nicht für 'ne Eisdiele im Ruhrgebiet und schon gar nicht für den Chef am Ring.


    ...was ja noch zu beweisen bleibt:D;)


    So, gestern noch eben ein paar km mit dem Renner über die Autobahn gefahren,


    laaaaaangweilig!!!! Aber der Tank mußte halt leer werden:rolleyes:


    Dann noch frisches Öl drauf gekippt und die Hütte auf den Hänger geschoben.


    Frau war auch fleißig und hat zum Schluß nochmal den Putzlappen geschwungen:p


    Klamotten gepackt.


    Jetzt bleibt heute genug Zeit um der deutschen Elf die Daumen zu drücken.


    Habe eben noch mit den Offiziellen telefoniert und mir wurde zugesagt,


    dass die Spielzeit exklusiv für dieses Spiel auf 89 Minuten limitiert wird:cool::D


    und unsere türkischen Freunde wissen von nichts...


    Das sollte unsere Siegchancen um ein vielfaches erhöhen.


    So, genug gelabert...


    Morgen früh geht es endlich los richtung Eifel!!!


    Bis dahin,
    Marco + Jenny

  • Das macht mir ja jetzt wieder Hoffnung...
    Trotzdem hatte meine Kiste nur einen Nm weniger als Dein Renner...:D:D


    Keine Kunst in dem damaligen Zustand. Jeder MPI war nah dran.
    Drehzahl und Leistung war ja auch nicht da.:D


    Bis später...

  • Wer ist denn schon alles am Ring?
    Bei mir wird es was später, werde wohl erst das zweite Training mitfahren. Möchte vorher noch auf den Prüfstand. Das heißt, der neue Motor läuft schon:eek:, (Motor raus, neuer Motor/Getriebe Einheit komplett zusammen und eingebaut =17 Stunden) gleich die Räder drauf, packen, aufladen und los. In den Pausen haben wir dann noch ein paar Wünsche des DMSB (KAT, Türverkleidungen etc.) erledigt.
    Eingefahren wird auf dem Prüfstand und im zweiten Training. Bischen abstimmen, Zündung finden und dann vielleicht Atacke wenn alles stimmt:D


    Bis später...
    See you @ Nürburgring

  • Neider..:D:D
    Leistung vielleicht nicht so wie gewünscht, kein Wunder bei nem völlig verstellten Timing der Nocke, aber Drehzahl war genug da, fahr ja kein Mopped..:D:D
    Soweit ist der Klumpen auch schon wieder ganz...morgen rein mit dem Onkel Otto und noch 3 Schrauben ausbohren für´s Spur-Sturz-Kit hinten, die ich großzügig abgerissen hab...:D:D


    Aber mal was Anderes, wenn ich Radlager für hinten bestelle, sind da standartmäßig die Splinte für vorne dabei?:rolleyes:


    Du hast Probleme:headshk:
    Wenn ich Zeit hab, denk ich mal über 'ne Antwort nach, warum ihr in den Hamburger Bastelbuden keine Splinte habt.


    Bis später...

  • cool, ich werde heute ab 5-6 uhr mal da sein! habe ja karten gewonnen! :D wenn werde ich denn alles so sehen!? und wo!? wahrscheinlich wo die minis stehen, der!? :D


    ich werde der mit der kamera sein! :D würde mich freuen, euch mal zu treffen... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ungefähr 95% aller Besucher haben ne Kamera dabei!
    You made my day!:D:D;)


    Dann fall ich wohl unter die 5% Hürde..


    Obwohl, vielleicht könnt ich mal die Tante mit dem Abarth Knippsen :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Jaaaa, schön Mel, war auch da...


    Waren später noch am "Brünnchen", da lief Achim (Ringmini) mit der Fahne
    rum... Vor ihm hat sich ein Engländer wech jeschmissen...

  • Bin ich Jesus.. wächst mir Gras ausse Nase?
    *hab Deine Nummer doch nüscht...*


    wohle! haste se verschlammpt ...tse tse tse....:rolleyes:


    wir sehn uns sowieso näxt woche :cool::)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!