hallo,
welche nuß benötige ich, um hinten die nabenmutter zu lösen??
die gleiche wie vorne?
(spi ´95)
kann leider nicht nachschauen und wollte morgen früh auf dem heimweg eine passende nuß kaufen...
danke
Max
hallo,
welche nuß benötige ich, um hinten die nabenmutter zu lösen??
die gleiche wie vorne?
(spi ´95)
kann leider nicht nachschauen und wollte morgen früh auf dem heimweg eine passende nuß kaufen...
danke
Max
stimmt das:
->vorne 34er nuß
->hinten 24er nuß
stimmt das:
->vorne 34er nuß
->hinten 24er nuß
welche genau weis ich jetzt nicht aber erheblich kleiner als bei deinem vorne, also könnte das schon hinkommen
Hallo.....
Ich weiß es zwar auch nicht genau welche Größe man braucht, aber in einem vernünftig ausgestattetem Werkzeugkasten, den man ja nun mal braucht wenn man alles selber machen möchte, sollte eine passende Nuß drin sein....
Ansonsten mal über das passende Eqipment nachdenken...... Baumarktwerkzeug ist nicht immer das beste, aber auch nicht das billigste....
jaaa..aber wenn ich die größe nicht weiß kan ich ja keine nuss kaufen;)
mein kasten geht zwar bis 32...dann passts ja (leider nicht für vorna aber wurst...)
Max
Ich weiß es genau: Hinten passt 24, vorne entweder 1 5/16" oder 34.
Sebastian
jau, 24er passt...:D
muss gleich in die stadt ne passende schraube für die bremstrommelbefestigung holen
meine ist hinüber...rund.
habe dann ein passendes metrisches gewonde reingeschnitten...noch passende inbus und fertig:D
pS: beim set von allbrit passen die splinte nicht...sind zu dick..
max
die Mühe hättest Du Dir eigentlich sparen können, da die Bremstrommeln durch das Drehmoment der Radmuttern eh gehalten wird.
LG
Alex.
naja...
nicht umsonst ist da eine schraube oder?
ich lasse an solchen sachen wie bremsen keine schraube "weg"...außerdem will ich nicht beim reifenwelchsel die bremstrommel rumwackeln haben!
Max
naja...
nicht umsonst ist da eine schraube oder?
ich lasse an solchen sachen wie bremsen keine schraube "weg"...außerdem will ich nicht beim reifenwelchsel die bremstrommel rumwackeln haben!
Max
umsonst is da keine schraube, stimmt, kost immer ein paar cent und ab und zu viel nerven
die trommel wackelt auch ohne schraube nicht beim reifenwechsel
wenn du die aber auf M6 geändert hast is es auch ok
jau,
hab M6*100 genommen...
wenn mein vadder da ist fahre ich 2 inbus holen...m6 mal 30mm
Max
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!