Kupplungsgeberzylinder montieren...

  • Servus,


    folgendes Problem:


    Ich habe meinen Kupplungsgeberzylinder (Innocenti B39) überholt. Dabei hatte ich erstmal den Geberzylinder so zusammengebaut wie er auch vorm zerlegen war. Da bleibt aber dann ein weißes Kunststoffstück übrig, dass nach Zeichnungen diverser Bücher vor der Feder in den Zylinder kommt. In anderen Büchern fehlt aber dieses Teil in der Zeichnung. Habe auch schon 3 andere Geberzylinder zerlegt....da fehlte das Teil auch immer.


    Also:
    Soll ich das Teil verbauen oder nicht!?
    Kann zur Not ein Bild davon machen, aber normalerweise rennen hier ja genug Experten rum die wissen um was es sich handelt.


    Danke schonmal!


    Stephan

  • Bin ja wohl nicht der Erste der das Teil auseinanderhatte....:D


    Also nehmt ein bitte euer Herz und schreibt nen Satz;)



    Will das ja so langsam auch wieder zusammensetzen...

  • das kommt hinten in den zylinder, zentriert die feder und begrenzt sicherlich auch den weg den die feder zusammengedrückt werden kann.
    wenns drin war, einfach wieder mit einbauen

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • wenns im zylinder drin war würde ichs einbauen, wenns nur im repsatz drin war nicht.

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • kann es sein, dass es ein Rückflußminderer (Ventil) ist. sowas ist beim Einkreis HBZ für Trommelbremsen nötig. Vielleicht ist deas ein Universal Rep-satz für HBZ und KGZ.
    minicooper49

  • kann es sein, dass es ein Rückflußminderer (Ventil) ist. sowas ist beim Einkreis HBZ für Trommelbremsen nötig. Vielleicht ist deas ein Universal Rep-satz für HBZ und KGZ.
    minicooper49


    1. Genau das ist mir eben auch in den Sinn gekommen.


    2. Habe noch einen neuen origininalen Geberzylinder von 74 gefunden. Da war dieses Ventil auch nicht drin...



    --->Bleibt draußen


    Danke an Klas und minicooper49:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!