Moin,
also ic stehe vor einem kleinen problem und zwar bin ich an der restauration meines minis und habe mir ein stage1 kit gekauft mit einem mittigen rc40
mein problm ist jetzt wo wird der den überhaupt überall fest gemacht hat jemand vlt. ein hübsches foto für mich ??
ps: hinten der enttopf am hilfsrahmen ist mir klar und der krümmer am getriebe .
mfg
scholle
RC 40 Einbau anleitung!!!
-
-
morgen
also damit konnte ich nicht so viel anfangen aber danke schon mal für die mühen
meine frage ist wo die auspuffanlage über all aufgehangen wird. und ist das wircklich so das ich kein mittelschalldämpfer habe, kommme ich so überhaupt durch den tüv?
mfg
scholle -
und der hat wircklich kein mittels schalldämpfer?
wo hängt der den am ende beim hilfsrahmen? -
Die Fragen sind nicht ganz verständlich.
--Der Auspuff hat soviele Schalldämpfer, wie der Käufer ausgesucht oder bestellt hat.
Und wenn der Käufer ein schlauer Käufer ist und der Verkäufer ein guter Berater, dann schlägt er bei mittigen Systemen immer 'mit Vorschalldämpfer' vor, bzw. sucht als Käufer entsprechend aus.
Wie ist dieses Auswahlgespräch denn gelaufen ?
In jedem Fall ist bei einem 'small bore'-Motor bis 1098ccm eine mittige RC40 o. Vorschalldämpfer grenzwertig und in jedem Falle nicht eintragbar, da zu laut.
Bei einem 1300er ist allein die Lautstärke schon jenseits von grenzwertig.--Dem Kit sollte ein universeller RC40 Montagekit beigelegen haben.
a)Krümmer an Kopf
b)Krümmer an Diff.Stabiblech
c)Auspuff zusammenstecken und anhalten und ausrichten.
d)Auspuff auf Krümmer aufstecken und am hinteren Hilfsrahmen vorn mittels Silent, Hänger und Schelle einhängen.
e)Am hinteren Rahmen hi. 2 Löcher bohren und Silente und Halteblech montieren und Auspuff mit Schelle einhängen.
f) Erneut ausrichten nund spannungsfrei festziehen.Andreas Hohls
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!