Kennfeld Zündanlage

  • Mann, Mann, Marco, ich bin ja echt mal gespannt, was du dir da zusammenbaust. Ich hab mich am Samstag noch mit Hans über diese Geschichte hier unterhalten und hab sowas auch geplant... Da sucht man mal unverbindlich im Forum und landet direkt beim Teuscher... Hans hatte mir einen Hersteller genannt aus Holland, irgendwas mit ...burg, glaube ich, aber bin mir nicht mehr sicher. Sollte wohl so 500 Kosten. Wodurch kommen diese Unterschiede zustande? Ich guck mir das bei dir in Ruhe an und bau' das dann eine Woche vor Oschersleben nach ;)

  • ...und hab sowas auch geplant...Ich guck mir das bei dir in Ruhe an und bau' das dann eine Woche vor Oschersleben nach ;)


    Seit wann gibt es hier KnowHow-Transfer für umme ;) :D


    Und was machst Du, wenn ich erst eine Woche nach Oschersleben fertig werde :p


    Spaß bei Seite, die Anlage wird verbaut, von mir UND ausgewählten Fachleuten :D


    umfangreich getestet und dann hoffentlich für GUT befunden.


    Du kannst Dir jederzeit den aktuellen Stand ansehen und bekommst jete notwendige Info!


    Bist ja "Kamerad" :cool:


    Gruß,
    Marco


    PS. Watt studierse eijentlisch???

  • Hallo Jemi, da ich auch mit dem Gedanken spiele, eine Megajolt in meinem Mini zu verbauen, würde es mich interessieren, ob das Projekt zu Ende geführt wurde, und wenn ja mit welchem Ergebnis?
    Es wäre schön, weiteres von Dir zu hören!

  • Das Projekt ist noch aktuell.


    Im Moment ist noch ein Verteiler verbaut,


    soll aber im Laufe des Jahres gegen die Kennfeldzündung


    vom Klas getauscht werden.


    Ich werde dann natürlich berichten.


    Gruß,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!