Pfingsten 2009

  • Hi,


    wir sind heute aus dem Norden zurückgekommen, nach 2 zusätzlichen Tagen Hamburg und Heideparkt Soltau .... Streß aber schön :D
    zum Treffen kann ich nur sagen , sehr schön, die Location ist einfach genial,
    nette Gespräche was will man mehr.......:cool:
    ach ja da gäbe es was - vielleicht etwas mehr Rücksichtnahme durch die Minifahrer die meinten Sie müßten von Sa auf So bis4 Uhr die Musik permanent so laut haben :scream: ... sorry Jungs das war einfach Sch.... . Hab ja nix dagegen wenn gefeiert wird aber ein vernünftiges Maß wäre doch relativ einfach einzuhalten gewesen, oder ?? Etwas leiser ... und das ab 1 oder 2Uhr nachts
    wäre doch auch ok gewesen, oder nicht ??

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • vielleicht etwas mehr Rücksichtnahme durch die Minifahrer die meinten Sie müßten von Sa auf So bis4 Uhr die Musik permanent so laut haben :scream: ... sorry Jungs das war einfach Sch.... . Hab ja nix dagegen wenn gefeiert wird aber ein vernünftiges Maß wäre doch relativ einfach einzuhalten gewesen, oder ?? Etwas leiser ... und das ab 1 oder 2Uhr nachts
    wäre doch auch ok gewesen, oder nicht ??


    da hast du eindeutig zu wenig getrunken, ich war um 2 in der Penntüte und hab nix gehört... ;):D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Moin


    ja es war eindeutig zu laut!!!!:soupson:


    bis ich ins Bett ging hatte ich die Lautstärke im Griff und teilweise mal etwas runtergeregelt


    Als ich aber irgendwann auch wieder wach wurde, war es erheblich zu laut.


    wie ich nächsten Tag erfahren habe, waren drei Leute daran beteiligt, und den ich von denen noch zu fassen bekommen habe, der weis was los ist (wenn die sowas nochmal versuchen, können sie nach hause fahren und brauchen nicht wieder zu kommen, egal welchem Club sie angehören):madgo:



    Es war auch das erste Mal in über 10 Jahren das wir begründete Beschwerden vom Campingplatz bekommen haben.:scream:


    Das soll so nicht wieder vorkommen!!;)


    Ich entschuldige mich hier dafür, und will versuchen dafür zu sorgen, das es nicht wieder vorkommt

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!