Sächsische Minigemeinde

  • ccpirat: hmm klingt gut. kannst mir ja mal per PN die adresse schicken.


    man weiß ja nie. :rolleyes:


    2einhalb jahr habsch gebastelt. jeden tag.jede freie minute.


    glaub das war die erste und letzte kompletrestauration

    POWER FROM THE EASTSIDE

  • Kotflügel ausschneiden ;):D da muss noch Platz werden :D:D:D


    ansonsten halt den üblichen kleinkram, mal weiter ausmisten, dann noch Fremdmini schrauben und meine Garage bissl auf Vordermann bringen...


    aber hab ja noch paar Tage und das Wetter soll ja toll werden...

  • so... also hier nochmal ne kurze ankündigung:


    hab diesem moment steht nach knapp 2 jahren inaktivität meine homepage wieder im netz! :)


    schaut einfach mal vorbei... in den nächsten tagen kommen noch viele infos dazu!


    www.minilogie.de


    wär schön wenn ihr es vielen leuten weitersagt und bei vorhandensein einer eigenen homepage oder clubseite einen link zu meiner homepage einbaut. die sache beruht dann natürlich auf gegenseitigkeit ;) und ihr könnt dann auch einen link auf meiner seite inschdallieoord bekommen!


    man hört voneinander... (erstes feedback, etc).


    viele grüße und viel spaß

  • Paul: schönes Design, klickt man gerne an! Die Inhalte kommen dann nach und nach... ;)


    (ich überarbeite die Tage/Wochen grad meine kompletten Galerien...)



    Verlinkung folgt. :)

  • jep, sieht gut aus..


    aber Stammtisch ist jeden GERADEN Monat! ;)
    und du könntest noch die Chemnitzer, Miniwahn (Chrisi), Knidolin (Katja) und die DMRA verlinken, wenn du Sachsen komplett haben willst.. ;)

  • jep, sieht gut aus..


    aber Stammtisch ist jeden GERADEN Monat! ;)
    und du könntest noch die Chemnitzer, Miniwahn (Chrisi), Knidolin (Katja) und die DMRA verlinken, wenn du Sachsen komplett haben willst.. ;)


    :scream::scream::scream: Bin auch Sachse!!! :scream::scream::scream:


    Das merk ich mir.

  • @ Paul
    Deine Seite gefällt mir sehr gut - schön hell, freundlich und übersichtlich (um mal wbl. Emotionen ins Spiel zu bringen ;)). Das andere kommt nach und nach - ist ja auch eine Menge Arbeit, die man da reinsteckt.


    Was die Chemnitzer betrifft - die Seite wird ja hin und wieder aktualisiert, richtig aktiv kenne ich jedoch nur 2 Leute. Ich glaube, das ist so ein Dornröschenschlaf :D. Vielleicht setzt Du Dich mal mit Renate in Verbindung und fragst sie - unter Umständen bringt genau Deine Verlinkung neue Mitglieder :D...

  • schubi: Ist denn am 2.8. Stammtisch? Du wolltest doch zur Silverringralley fahren.

  • @ kaschperl: mir gefällt die seite bis jetzt auch gut ;)
    was macht denn überhaupt die biene auf deinem arm :D

    miniwahn.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!