Hallo,
weiß jemand zufällig, ob in diesem Zylinderkopfdichtsatz die originale Zylinderkopfdichtung von Rover (ArtNr.: GUG702560HG) enthalten ist?
Hallo,
weiß jemand zufällig, ob in diesem Zylinderkopfdichtsatz die originale Zylinderkopfdichtung von Rover (ArtNr.: GUG702560HG) enthalten ist?
Hallo,
ich denke die fa. allbrit wird dies nicht nur zufällig sondern sogar absichtlich wissen
also einfach mal das telefon in die hand nehmen und dort anrufen
hmmm, würd ja nicht so blöd fragen, wenn ich eine hätte? Auch auf der Internetseite ist leider keine zu finden.....
telefonnummern gibts nur noch auf rechnungen, aber ne mailadresse steht auf der seite noch, einfach schreiben und die antwort abwarten
hmmm hab ich auch schon geguckt... auf den Rechnungen ist ebenfalls keine angegeben. Es hätte ja sein können, daß es jemand weiß. Dem ist wohl nicht so.
Ja, ist die "originale" (GUG702560HG) Dichtung bei!
Danke für die Antwort. Jetzt kann ich bestellen. *freu*:):)
Hi.
Habe diesen Dichtsatz letztes Jahr an meinem SPI verbaut. Ist einwandfrei gelaufen. 8000 km im letzten Sommer darauf gefahren. KEIN Kühlwasser gebraucht und auf 6000 km einen halben Liter Öl.
Gruß. Martin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!