Brittin wird flott gemacht

• Hallo liebe Mini freunde.
    Fröhlich öffnete ich diese Woche einen Brief vom Bafög Amt. Bafög bewilligt....
    Naja kurz um nun gehts an meine Kleine!
    Was ich vor habe:
    Ich will mir meine kleine ein wenig zur Brust nehmen
    Sprich Fahrwerkstuning (GAZ, Neg, Hilo etz...), Karrosserie evtl andere EÜ
    Nun wollte ich bei all dem Spass auch noch ein wenig mehr Bumms aus dem kleinen SPi Herzen quetschen (so 10 mehr PS währen schon klasse - mehr aber nicht).
    Problem jedoch das der Geldbeutel dann doch nicht soooo prall ist.
    Könnte mir da jemand mit Erfahrung ein par tipps geben wie ein wenig mehr Leistung zu erziehlen ist??
    Man hat mir bereits von Krümmern abgeraten?!

Grüße

• Hallo liebe Mini freunde.
    Fröhlich öffnete ich diese Woche einen Brief vom Bafög Amt. Bafög bewilligt....

Könnte mir da jemand mit Erfahrung ein par tipps geben wie ein wenig mehr Leistung zu erziehlen ist??

Ja sicher.

1. Eigene Skripte zu den Veranstaltungen erstellen und vor den Klausuren mit reichlich Vorlaufzeit anfangen zusammenzufassen, um dann in den Tagen vor der Klausur nur noch zu wiederholen.

2. Referate nutzen - sind geschenkte Scheine.

3. Vorne sitzen in den Veranstaltungen - da bekommt amn mehr mit und der Doznet/Prof. erkennt dich in den Prüfungen wieder.

3. Jede Möglichkeit zu einem Praktikum/studienrichtungsbezogenen Job nutzen.

DAS gibt richtig Leistung!!;)

• so verkehrt waren die Ätzer nicht...

Zum einen hast konkret Tippfehler... is nix gut für so allgemein...

Zum andern ist der Unterhalt des MINI nur bedingt BaFöG verträglich (MINIs sind schon teuer, siehe Diskussion um Anfängerautos, Materialpreise sollten bekannt sein, Stundenlohn hilft selbermachen oder adäquate Jobs zum Finanzieren, da ist gutes Sprack hilfreich..).

Oder gute Englischkenntnisse und Teilelieferung über GB, vorzugweise mit Vitamin B nach GB.

Ich habe gerade Projekt II durchgezogen, einfach MINI mit normalen Alltagsproblemchen TÜV fertig gemacht, hat nur ( so das übliche, Rdaaufhängung -nur vorne, Bremsen volles Programm) Teile ca. 700,- EUR Teile verschlungen.

Viel Erfolg und Gruß René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!