Minis im Kreis Kleve???

  • Hallo FLO,
    wenn es beim Grillen nur um Würstchen mit Brötchen geht, kann ich die besorgen. Ansonsten bringt jeder sein Fleisch selbst mit. Denke, das jeder ne Art von Kühlbox hat. So ißt jeder das was er mag. Als Grillmaster wird mein Sohn einspringen:D Grill und Kohle sind vorhanden. Getränke sind auch noch da.
    Hast du schon einen ungefähren Überblick über die Teilnehmerzahl?


    Wenn ich es richtig verstehe, ist das Grillen lt. Roadbook zwischen Bedburg-Hau und Goch geplant.


    Gruß
    Georg

  • Hallo Georg!


    Das hört sich ja sehr gut an. Ich denke das wir ca. 5 Fahrzeuge sein werden. Ich fahre mit meinem Bruder.


    Den Grillplatz solltest du planen. Von dem Roadbook abzuweichen ist kein Problem.



    Es wäre Super wenn du die Würstchen besorgst. Wenn jemand Lust auf was anderes hat. Dann kann er sich das ja selbst mit bringen.


    Gruß
    Flo



    Morgen 14 Uhr!!!


    Mini Ausfahrt durch den Niederrhein und Holland.


    Treffpunkt an der Sparkasse in Straelen. Die Sparkasse liegt auf dem Stadt Ring.

  • Prima, dann ist ja alles geklärt. Werde genügend Würstchen beim Metzger meines Vertrauens besorgen.:D


    Bis morgen 14:00 Uhr.


    Auf zum Mini waschen:cool:


    Gruß
    Georg

  • So, Würstchen sind besorgt. Brötchen für morgen bestellt. Getränke gekühlt, Sonntag kann kommen.
    Äh, hat sich jemand um das Wetter gekümmert?:D

  • noch nicht ... haben heute unterwegs in weiser Voraussicht noch ein paar Würstchen besorgt, falls wir dabei sind. Wir hatten uns mal so gedacht: Wenn einer schon nen Grill zur Verfügung stellt, ist es sinnvoll, bei ungenauer Teilnehmerzahl das Futter zu planen.


    Erst einmal ein herzliches DANKESCHÖN für die Organisation. Jetzt müssen wir nur noch auf gutes Wetter für die Tour hoffen und gucken, ob wir dabei sind!

    Gruß Tom

  • .....bei schlechtem Wetter werden zwar die Minis nass aber beim Grillen können wir in der Scheune sitzen:D Nass wird man dabei nicht.


    Je mehr Minis umso schöner. Also auf geht's.:thumpsup:

  • Mini ist auf hochglanz gebracht. Das wetter spielt ganz sicher mit. Wenn Engelskinder reisen..... Wenn es einen schauer gibt ist auch nicht so tragisch. Fahren ja kein Motorrad.


    Vielen Dank an Georg für das stellen der Location und Vorbereitung der Grillerei.


    Bis morgen in aller frische.


    Gruß
    Flo

  • Leider haben Wetter und Arbeitspensum uns gehindert, loszufahren.


    Hoffe, Ihr hättet Spaß!

    Gruß Tom

  • Leider haben Wetter und Arbeitspensum uns gehindert, loszufahren.


    Hoffe, Ihr hättet Spaß!


    Ihr habt echt was Verpasst! War eine Absolut Geile Tour (auch wen der Grossteil in "Komischland" :D war) Die Routenplanung war absolut Genial!!!! Bin bei der Nächsten Tour Devintiv wieder Dabei! Ps: Flo :thumpsup: für die Planung und ein Riesen Dankeschön!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hallo Leute,
    nach ein paar Weizen und Gegrilltem sitze ich vor dem PC und lasse die Tour Revue passieren.
    Wir haben echt nette Leute kennen gelernt. Die Tour war prima organisiert. Echt ne reizvolle Landschaft. Hut ab, Flo.
    Das abendliche Grillen hat stattgefunden, auch wenn hier das Wetter nicht mehr ganz mitgespielt hat.
    Auf das Video von Robin bin ich echt gespannt. Auf jeden Fall waren schon mal zwei GoPro's am Start + ne Semi-Professional Kamera.
    Bei der nächstenTour sind wir auf jedem Fall dabei.


    Viele Grüße
    Georg und Rita


    P.S. Jones hat den Grill für's nächste Mal schon sauber geleckt.:D

  • Morgen ihr Mini Enthusiasten!


    Auch an euch ein dickes DANKE für die schöne Ausfahrt. Uns hat es auch sehr gut gefallen und freuen uns auf das nächste Treffen. Ich hoffe noch diesen Sommer. Ich habe auch schon Ideen für eine neue Route. Vielleicht sogar mit Übernachtung. Ich bin mehr als gespannt auf das Video.


    Besonderer Dank geht noch an Rita und Georg für das leckere abendliche Grillen.... Ich bin noch immer satt.


    Alle Niederrheiner die es zur letzten Ausfahrt nicht geschafft haben sind natürlich für die kommenden Treffen herzlich eingeladen. Vielleicht schaffen wir nächstes mal die Fähre komplett mit Minis zu füllen.



    Gruß
    Flo

  • Als Entschädigung wollen wir gerne was hier in der Ecke planen.


    Evtl. mit Aussicht auf Tagebau Garzweiler. Wie sieht's bei Euch mit Kindern aus? Da könnte man nen Imbiss mit kleinem Spielplatz an der Skihalle einlegen. Und einen schönen Platz zum Grillen haben wir auch, leider keine Scheune, aber bei Regen unter der Markise oder dem Mammutbaum im Garten!


    Wie sieht's Ende August, Anfang September aus mit ner Tour im Großraum MG?

    Gruß Tom

  • Hallo Tom!
    Schade das ihr nicht dabei gewesen seid.


    Tagebau Garzweile höt sich gut an. Ich wäre dabei. Wohl ohne Kind. Aber vielleicht ist nächstesmal meine Freundin dabei. Der August ist bei mir ziemlich ausgebucht. Im September findet sich bestimmt ein sonniger Sonntag.



    Gruß
    Flo

  • Dann nur Anfang September, da wir da unseren Jahresurlaub machen.


    Aber da findet sich schon was!

    Gruß Tom

  • Wir sind auf jeden Fall interessiert. Anfang September hört sich soweit gut an. Bedenken das in unserer Planung.


    Gruß
    Georg

  • Hi- ich wäre auch dabei!


    Vorausgesetzt es regnet nicht, da der Mini bei Regen mit Yokohama 048 nicht fahrbar ist bzw. nur sehr schlecht!


    Aber ganz abgesehen von den Reifen- seit 2007 ist der Mini in meinem Besitz und ich führe ihn nur ungern bei Regen aus!


    LG Martin

  • klingt ja nicht schlecht, wenn ich Ziet habe, würde ich mich anschließen u. Vorbehalt....ist ja noch was hin.
    PS...Ohne Kinder


    Grüße

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • Aber ganz abgesehen von den Reifen- seit 2007 ist der Mini in meinem Besitz und ich führe ihn nur ungern bei Regen aus!


    LG Martin




    Innenkotflügel kann ich nur empfehlen. HaB mir welche von Lokari gekauft. Dann kann man auch ohne Sorgen im Regen fahren und die Fahrgeräusche werden gemindert.



    Gruß
    Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!