was ist das? 13" mit 12" Verbreiterung?

  • und wie, was hat DGH gemacht?? oder muss ich bitte bitte sagen? :D



    Schmale Felgen, negativ kit und keine Spurverbreiterungen evtl. "ordentlich Keder" unter der Verbreiterung(?)
    Vorne ganz normal ausschneiden, wie bei jedem 13"er.
    (Was ich auch hinten machen würde, sonst ist das tieferlegen ja witzlos...)
    man munkelt auch was von Felgen abdrehen...:rolleyes: (was man aber nicht machen sollte, es sei denn man hat da ne Freigabe des Felgenherstellers - oder so...)
    Allerdings sind die Felgen fast schon zu schmal für die Reifengröße !
    Auf einer 1/2" größeren Felge arbeitet der Reifen besser.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • so, hier die fotos (schön groß, das man auch was sieht;-))


    radlauf vorne aussen





    radlauf vorne von unten



    radlauf hinten von unten









    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • ... Sachen gibt´s, die gibt´s also gar nicht ... ;)


    Seltsames Format 1
    Seltsam zwo
    ... auch komisch ...


    ... also wenn es kein 50er Niederquerschnitt sein muss, gibt es Exoten ... :D

    Hi Markus,


    sind keine Exoten, sondern gängige Formate auf älteren Kleinwagen wie Uno, Fiesta, Polo, 205,...


    Und alle haben einen wesentlich größeren Abrollumfang als die 175/50, also keine Alternative.


    Die 175/50 auf Sportspack-Felgen in Verbindung mit den 12"-Verbreiterungen habe ich an einem Mini beim Fehta in Ditzingen auch schon mal angeschaut.
    Das war ein ehemaliger Sportspack-Mini, erkennbar an den noch vorhandenen Löchern der Hamsterbäckchen...
    Der Trick scheint zu sein, von den 12"-Verbreiterungen innen alles überflüssige wegzuschneiden.


    @Minibabe:
    Klarglas-Rückleuchten und Lampenschirmchen:headshk:
    Zwei Stile, die sich gegenseitig beißen, und keiner davon sieht gut aus:D



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • ...finde ich überhaupt nicht.




    Ok bei deinem sieht' jetzt schon viel besser aus, als bei dem anderen, trotzdem kein Vergleich zu einem breiten Mini, sieht doch einfach viel fetter (kraftvoller...) aus und nicht so langweilig (gähn..) schmal... :o


    na vielleicht Ansichtssache, meine Welt sie die Schmalhans-Minis nicht...:rolleyes:

    Grüße, Massimo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!