Wo ist der Haken?

  • hättsde diese Adresse vor zwei Wochen gehabt, hätte ich mal nachsehen können....

    Die Preise riechen stark nach unreell, denn auch in Beijing sind Markenartikel nicht so billig wie man immer meint. Ich habe da eine Panasonic-Kamera gekauft, die ich gerade mal ca. 15 - 20 % billiger bekam, als hier. Nur: Hier in D. hätte ich eine Zweijahresgarantie!

  • Da hast Du natürlich Recht!Die Garantie darf man nicht vergessen, aber wenn der Preis so stimmen sollte, nur mal angenommen, was interessiert mich da Garantie?;)
    Aber ich denke auch eher, das die sich gut ausbaldovert haben, Kohle einstreichen, nix verschicken.
    Musste ja erst wieder mit nem Anwalt an die Sache ran, der sich in E-Commerce UND intern. Handelsrecht auskennt...;)


    Und das alles bei deiner Glückssträhne... ;)

  • LOL, wer da Geld nach China überweist hat es nicht besser verdient als abgezockt zu werden!:eek:


    Wie heißt es so schön: "Einen ehrlichen Menschen kann man nicht betrügen!"

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!