• Hallo kann mir jemand sagen welche Felgen ich auf tromelbremsen schrauben kann. Das es 10" sein müssen weiß ich,aber die ET und die J Nummer is mir unbekannt.und sie müssen natürlich geil aussehen.
    Danke!

  • Eigentlich alle, wenn sie am Stoßdämpfer streifen kann man breitere Trommeln nehmen.


    Man kann auch 12" mit Trommel fahren.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ...goil findest...

    nimm dir ein oder zwei bier und


    schau mal hier


    http://www.mini-mayfair.net/felgen.html


    viel spass!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • aber wieso sagen mir alle man kann nur 10" auf trommelbremsen schrauben?ich möchte gerne mini style Felgen mit einbischen tiefbett und so breit das es gerade bündig ist mit meinen klienen verbeiterungen.was empfelt Ihr mir?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!