Sehr cool! Danke!
Schon lustig, was die sich damals alles ausgedacht haben
Gruß,
Jan
Sehr cool! Danke!
Schon lustig, was die sich damals alles ausgedacht haben
Gruß,
Jan
Das Tüdelband hat vor ca 6 Jahren ein kleiner Italiener dran gebastelt...
Aber wenn jemand was neues hat wär ich bereit gegen Geld zu tauschen...
neu nicht, aber eigentlich müsste ich hier noch mindestens drei Gebrauchte in sehr gutem Zustand hier rumfliegen haben...ich schau mal nach...
Inno-Uwe
fragt sich nur wo in welcher Kiste die sich verstecken...die hab ich eigentlich schon zum IMM gesucht...
neu nicht, aber eigentlich müsste ich hier noch mindestens drei Gebrauchte in sehr gutem Zustand hier rumfliegen haben...ich schau mal nach...
Inno-Uwe
fragt sich nur wo in welcher Kiste die sich verstecken...die hab ich eigentlich schon zum IMM gesucht...
Hey klingt Super, schau mal bitte nach und dann werden wir uns bestimmt einig...
Inno-Uwe
Gibt es Neuigkeiten?
hätte da auch noch eins, könnte ich dir nächsten Fr. mitbringen
nächsten Freitag? Bist du in Köln?
nächsten Freitag? Bist du in Köln?
ja, du doch auch, oder?
ja, du doch auch, oder?
jup ich bin auch da. soll ich mexikaner mit bringen?
Dann bring mal mit das ding, wenn du noch ne gleichstromlima hast würde ich die auch für dich entsorgen...;)
Ich war heut beim Tüv und habe mir ne neue Plakette dran kleben lassen und das Lenkradschloss eingetragen...
Zitat von Tüv Tewes
Diebstahlsicherung loses Zübehör wird durch Lenkradkralle von Bloster mit Sicherheitsschloß ersetzt
Natürlich ohne Mängel
Sind wieder welche bei ebay.it drinne....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!