Inno Mk1 Lenkrad(!)schloss

• Das Tüdelband hat vor ca 6 Jahren ein kleiner Italiener dran gebastelt...:scream:

Aber wenn jemand was neues hat wär ich bereit gegen Geld zu tauschen...

neu nicht, aber eigentlich müsste ich hier noch mindestens drei Gebrauchte in sehr gutem Zustand hier rumfliegen haben...ich schau mal nach...

Inno-Uwe
    fragt sich nur wo in welcher Kiste die sich verstecken...die hab ich eigentlich schon zum IMM gesucht...:soupson:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• neu nicht, aber eigentlich müsste ich hier noch mindestens drei Gebrauchte in sehr gutem Zustand hier rumfliegen haben...ich schau mal nach...

Inno-Uwe
    fragt sich nur wo in welcher Kiste die sich verstecken...die hab ich eigentlich schon zum IMM gesucht...:soupson:

Hey klingt Super, schau mal bitte nach und dann werden wir uns bestimmt einig...

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• neu nicht, aber eigentlich müsste ich hier noch mindestens drei Gebrauchte in sehr gutem Zustand hier rumfliegen haben...ich schau mal nach...

Inno-Uwe

Gibt es Neuigkeiten? :)

• ja, du doch auch, oder?

jup ich bin auch da. soll ich mexikaner mit bringen? :D
    Dann bring mal mit das ding, wenn du noch ne gleichstromlima hast würde ich die auch für dich entsorgen...;)

• Ich war heut beim Tüv und habe mir ne neue Plakette dran kleben lassen und das Lenkradschloss eingetragen...

Zitat von Tüv Tewes

Diebstahlsicherung loses Zübehör wird durch Lenkradkralle von Bloster mit Sicherheitsschloß ersetzt

:cool:

Natürlich ohne Mängel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!