Mini gesucht!!!

  • Hallo,


    habe hier früher schon einmal inseriert, heute ist das Interesse aber aktueller, da mehr Mittel zu verfügung stehen!


    Also ich suche einen Mini wo ich möglichst zu beginn nicht allzu viel dran machen muss!Das heißt dass der kleine Fahrtauglich mit wenig Rost(sofern das möglich ist) daher kommt!


    Preislich kann Ich bis an die 4000 Euro gehen, hoffe jemand gibt seinen Schatz dafür ab!?

    :cool:Mini 35:cool:

  • Hmm also bei mobile und Autscout wirst du wahrscheinlch fündig.
    hast du Präferenzen was die motorisierung angeht ?
    1000er mit G-Kat oder 1300er mit G-Kat ?

  • nein es geht mir hauptsächlich um den mini an sich, wäre mein erster und will mich erstmal "einleben"


    Ob das jetzt bei einem 1000er ist oder ein 1300 ist mir egal

    :cool:Mini 35:cool:

  • Also ich habe mich mit einem ehemals 1300er eingelebt und bin froh, daß ich nicht kleiner angefangen habe.
    Ich denke man sollte sich das schon vorher überlegen, nicht daß Du einen 1000er kaufst und in drei Monaten den Thread "1300er motor gesucht" eröffnest ;)

    Gruß


    Julian

  • Hmm dann hab ich ja nen Rückschritt gemacht :)
    1000r mit 3,2er Übersetzung dann 1300er mit 3,2 er Übersetrzung und jetzt wieder 1000er mit 3,44 Übersetzung


    der letzte macht spaß und läuft ruhig wie eine nähmaschine dazu noch flink bereue den 1000er nicht :)

  • Hmm dann hab ich ja nen Rückschritt gemacht :)
    1000r mit 3,2er Übersetzung dann 1300er mit 3,2 er Übersetrzung und jetzt wieder 1000er mit 3,44 Übersetzung


    der letzte macht spaß und läuft ruhig wie eine nähmaschine dazu noch flink bereue den 1000er nicht :)



    Du armer :p mir ging es eigentlich darum, daß man sich vorher gut informiert:)

    Gruß


    Julian

  • achso, ja gut habe mich bis jetzt nur hier im forum durchgelesen!hast du denn noch ein paar Infoseiten für mich???

    :cool:Mini 35:cool:

  • Da ich mein Windows gerade neu installiert habe, sind meine Favoriten alle weg. :mad:
    Sehr gut ist auf jeden Fall das Stichwort Kaufberatung, da hast Du bestimmt noch nicht alles gelesen;). Desweiteren hat sich jemand mal die Mühe gemacht eine Seite zu erstellen auf der so ziemlich alle Modell/Sondermodelle/Varianten etc... abgebildet und beschrieben sind.
    Weiß leider den link nicht mehr.:scream:

    Gruß


    Julian

  • ...oto...:
    :madgo:aber nur wenn man überhaupt noch ins System/abgesicherten Modus kommt:madgo:
    ...oto....

    Gruß


    Julian

  • Hallo
    Falls Du noch keinen gefunden hast kann ich Dir einen 92 British open in grün anbieten .( SPI grüne Plakette )
    Motor und Getriebe wurden vor 6 Monaten komplett von Mini Tec überholt inkl.
    Garantie von 2 Jahren auf Motor .
    Bei Interesse mail ich Dir Fotos rüber . Preis 4600,00 €
    Gruss
    Theo

  • Hallo,
    ich hätte einen Mini anzubieten. Mini Austin Rover, MK II, Bj. 1991, Farbe: orange (wurde vor 1,5 Jahr neu lackiert), Faltschiebedach (vor 1 Jahr erneuert worden), TÜV/AU 08/2010, 30 kw, Alufelgen, Winterreifen, kein Rost, linker hinterer Radkasten muß erneuert werden, ansonsten top zustand. Preisvorstellung 3500 Euro (VHB). Bilder hab ich auch.


    Gruß
    Isi

  • Hallo,


    hätte einen 97er MPI anzubieten:


    YukonGrey / White Diamond, innen Rot, mit el. Faltschiebedach.


    EZ: Mai 1997
    Km: 62.600 !
    TÜV / AU: 05/2010
    Bremsen vorne neu 05/2008
    Minitypische Roststellen: fast keine
    Seit 2003 nur Sommerfahrzeug.


    VB: 4.300,- €


    Standort: 30km südlich von Nürnberg


    Bei interesse bitte Mailadresse senden, dann gibt´s gerne nen Schwung bilder.


    Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

  • hallo,
    hätte diesen hier zum Verkauf anzubieten.


    hier


    bei interesse einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!