Brauche die -3 dB Einsätze für die alte Doppelrohr Bastuck 63.
Hat jemand noch welche rumliegen?
Liebe Grüße,
Melissa
Brauche die -3 dB Einsätze für die alte Doppelrohr Bastuck 63.
Hat jemand noch welche rumliegen?
Liebe Grüße,
Melissa
für was denn das??
kostet doch neu nicht soo viel...:)
is er dir zu laut?
dann verkauf ihn und kauf dir ne RC40...bringt power und ist leiser;)
von dem restlichen geld gehste essen...
nä ich find den geil! Nur wenn der TÜV wat sagt
deswegen wollt ich die nicht umbedingt neu kaufen.
Suche noch EINEN Einsatz.
(Für die Fahrt nach Bayern )
Wenn es "nur" um die Fahrt nach Bayern geht,
helfen da nicht ein paar gute Ohrstöpsel?
dann hören dich alle kommen...;)
Es geht nicht um mich sondern um die netten Männer in grün.. Äh blau... Naja was auch immer
Hier in Nrw hab ich mit dem Auspuff keine Probleme, nur vor den Bayern hab ich da etwas Angst... Irgendwie legen die da ja allen die Karre still...
dann bau dir für die zeit doch ne serienanlage drunter
die gibts gebraucht oft spottbillig, und selbst neu is die nicht teuer
Ne. Nur weil die in Bayern n Pinn im Kopp haben, Kauf ich mir doch keinen neuen Auspuff und leg mich mit m Wagenheber auf ne viel befahrende Straße.. Zumal ich bis dahin kein Urlaub, wo ich es machen könnte.
Ich Suche den Einsatz und KEINE Alternativen o.Ä.
Es geht nicht um mich sondern um die netten Männer in grün.. Äh blau... Naja was auch immer
Hier in Nrw hab ich mit dem Auspuff keine Probleme, nur vor den Bayern hab ich da etwas Angst... Irgendwie legen die da ja allen die Karre still...
... ist das ein größeres Phänomen mit der Stilllegung? Kenne hier nur den einen Fall aus München.
Ansonsten temporäre Lösung: Akkupads rein stopfen (nicht kpl. zustopfen!! ), das Zeug glüht es nach einiger Zeit wieder raus, hilft aber auch bei TÜV Abnahmen mit Geräsuchmessung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!