neu hier und gleich 'ne wichtige Frage

  • Hallo ihr da draußen an euren Rechnern,
    ich hab mich vor einigen Tagen hier angemeldet und hoffe auf interesannte Berichte und Hilfestellungen rund um das Thema MINI.
    Ich bin 47 Jahre und gehöre damit wohl zu den "alten" im Forum.Wie auch immer-ich hatte vor einigen Jahren einen "Red Hot" der mir, leider nur sehr kurz, unglaublich Spaß gebracht hat.Nun soll wieder ein echter MINI in die Garage,aber wenn irgend möglich für deutlich länger.Hab schon einen im Auge-mal sehen ob's was wird. Nun zur Frage aller Fragen:was ist beim Kauf besonders zu beachten. Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.Ich weiß natürlich das es keine Pauschalantwort auf so 'ne Frage gibt aber möglicherweise hat der eine oder andere ein paar Minuten übrig und ich bekomme einige Tipps. Bis bald,
    Gruß bernieg.

  • Willkommen hier.... da gibt es schon einige alte..... bin auch kein Teenie mehr ;)


    Füll doch Dein Profil aus, damit man weiß, wo Du her kommst. Und beim anschauen, nimm Dir wenn möglich nen erfahrenen Minifahrer mit. Der kann Dir dann alles zeigen, damit Du nicht vom blitzenden Lack geblendet wirst.;)
    Und der Tipp mit der Kaufberatung von Innouwe ist auch nicht schlecht.


    Viel Erfolg bei der Suche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!