10" bremsanlage

  • hallo suche 10" bremsanlage bitte alles anbieten


    danke

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Trommel, Scheibe, Innenbelüftet?

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • scheibenbremsen natürlich
    habe ich vergessen zu schreiben(sorry:D)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Aber da steht doch für 12"? Oder steh ich gerade aufm Schlauch?

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Aber da steht doch für 12"? Oder steh ich gerade aufm Schlauch?


    Sie passt nur unter bestimmte Felgen drunter, daher haben die seit einiger Zeit die Angabe korrigiert. Ich fahre sie mit den Wolfrace 5x10, weitere Infos zu den passenden Felgen finden sich hier im Forum.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • vielen dank für eure antworten
    aber passen die auch hinter meinen original wolseley felgen sorry habe keine ahnung:p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ne da haben die aber auch nix verlohren, wenn dann solltest du da die Cooper S 7,5" Anlage verbauen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Aber das könnte gehen: http://www.minisport.com/acata…rom_12_to_10_wheels_.html


    223,58 £ + Versand


    ... ganz nett, so ein Umrüstsatz von 12" auf 10", aber ohne passende Achsschenkel hilft das nicht wirklich weiter .......


    Max

  • Wenn Dein Hornet motorseitig serienmäßig ist stellt sich die Frage des "Warum?".....
    Bei den Geschwindigkeiten, die erreicht werden (unsere 64er Elfe schafft maximal 120km/h) reicht dieTrommelbremse - korrekte Einstellung vorausgesetzt - vollkommen aus.
    Eine Scheibenbremse bremst nicht besser, sondern ist höchstens standfester...


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!