14. Braunschweiger Mini Tage

  • Mensch Rü, du hattest doch schonmal auf den BMT Geburtstag...wird wohl zur Gewohnheit :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Moin,


    wenn mein Dienstplan das hergibt, werde ich wohl auch endlich mal wieder anreisen.


    Allerdings diesmal nicht aus Hamburg sondern aus Dresden.. Den Platz am See teile ich dann auch mit Ronny. ;)


    LG
    Sunnie (minigirly)

  • dann können wir ja eventuell alle zusammen fahren. Denk mal, wir fahren von Dresden wieder in Kolonne....



    @Paaner und Egon: ich glaub wir wissen, wo wir hingehören....die SBZ wird ganz schön voll dieses Jahr ;)

  • OFFTOPIC:


    @ schubi:


    super gerne!!! :)


    Trefft ihr euch eigentlich zwischen den BMT auch immer mal?


    Ich fahr jetzt nach Großdittmannsdorf, meinen Kleinen aus dem Winterschlaf wecken.


    ON


    Ihr Sachsen steht doch auch immer unten am See, oder??


  • Richtig. Zumindest wenn uns die Löwen wieder einreisen lassen.;) Einmal im Jahr wird dann halt die SBZ ausgerufen :D

  • Richtig. Zumindest wenn uns die Löwen wieder einreisen lassen.;) Einmal im Jahr wird dann halt die SBZ ausgerufen :D


    Wir müssen ja noch den Schlüsselmeister ernennen.:p
    Denkt bitte an die erforderlichen Unterlagen zur Einreise. Ausweis etc.
    Zwangsumtausch und Begrüßungsgeld gibt es in desem Jahr nicht:rolleyes:


    Wünsche euch allen eine entspannte Anreise....


    Gruß


    :cool:

  • Unterlagen hab ich noch vom letzten Besuch im Westerwald zusammen, glaub das Visum gilt auch noch. ;) Hauptsache es steht dann einer am Schlagbaum und lässt uns in die SBZ :P :D

  • Das müssen wir uns noch überlegen!!!
    Vielleicht drehen wir den Spieß einfach mal um und IHR bringt UNS Begrüßungsgeld mit :D


    @Rü:
    Ich glaube du legst die BMTs immer absichtlich auf deinen Geburtstag :rolleyes:



    Schön ist, viele Leute wieder anzutreffen!! "Alte Gesichter" die nun wieder ein Jahr älter geworden sind :D:scream::D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Bin ich wieder zu blöd oder was heißt SBZ? (Und bitte, was das im Original heißt, weiß ich, bin ein paar Mal dagewesen....vor dem Fall der unsäglichen Mauer...), müßte es nicht Mini Besetzte Zone heißen????

  • Das müssen wir uns noch überlegen!!!
    Vielleicht drehen wir den Spieß einfach mal um und IHR bringt UNS Begrüßungsgeld mit :D


    machen wir doch jedes Mal, hab ich immer brav vorn am Schlagbaum abgegeben :D


    @monty: SBZ heißt schon genau das selbe. Ist ein alter Running-Gag, weil inzwischen nahezu alle "Ossis" unten am See hinterm Zaun campen (bezieht sich also nur auf dieses Gebiet). Ist quasi eine Erfindung der Werkstattpessimisten/LE-Minis. Und bitte. Nicht zu ernst nehmen ;)

  • Dann also OBZ? Hihi....


    Mal Spaß beiseite, die Geburtstagsplanungen meiner Liebsten werden gerade dahingehend gekippt, daß an DIESEM Wochenende sowieso fast niemand da wäre (viele im Urlaub und so...), so daß die Chancen quasi stündlich steigen, daß wir alle zusammen den Geburtstag unseres geliebten Präsis direkt- UND den Geburtstag meines geliebten Schatzes in Räbke nachfeiern können!!!!
    Ick freu mer!!!!
    Gruß
    Ilja

  • werde dann auch wieder dabei sein. Dieses mal mit einem Cabrio (ehemals RED BULL-Fahrzeug). freu freu freu

  • Bin wen Alles Glatt Läuft SELBSTFAHRENDERWEISE!!!!!! :D ,wieder mit von der Partie!


    Pass nur gut auf! ;)


    Eigentlich klar, aber dezent angemerkt: bin auch wieder dabei! Mit Tochter und dem Knaben, der ihr das Zelt aufbauen darf... :D


    Meins baut sich zum Glück selber auf. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!