Beiträge von sunnie

    Hallo zusammen,



    Hat noch jemand einen möglichst unverbastelten Kabelbaum Vergaser? (Den einen oder anderen Stecker anlöten wäre kein Problem)


    Eigentlich müssen ALLE Kabel raus. Ganz speziell Cockpit und Motorraum,
    da mein Kleiner mal wieder (!!) gebrannt hat und sich dabei das Zündschloss verschweißt hat (auf der Autobahnausfahrt..*grmbl*) habe ich die Nase voll.


    Die Elektrik muss neu, ich kann die ganzen Banditen und mittlerweile echt blanken Kabel einfach nicht mehr sehen:eek::eek:


    Danke.. :thumpsup:

    Hallo zusammen,
    ich habe heute mal nach meinem Kleinen geschaut und festgestellt, dass er an der unteren Türkante Wasser in den Innenraum gelassen hat.
    Die Türpappen sehen dementsprechend mies aus. (Vorallem Beifahrerseite...)
    Hat einer von euch noch Türpappen in schwarz (oben Stoff, unten Lederimitat) mit dem roten Keder liegen?
    Danke

    Sooo, es ist alles wieder ausgepackt und ich bin schon wieder am arbeiten.
    Vielen lieben Dank für die Aufnahme bei euch in der "Sachsen-Ecke"!
    Auf hoffentlich bald!

    Hallo ihr Lieben,


    nach dem ein oder anderen Jahr Forumsabstinenz hab ich mich hier mal wieder angemeldet und werd auch in BS wieder mit dabei sein. :)


    War hier mal als Minigirly unterwegs, aber irgendwie bin ich aus dem Namen nun doch allmählich raus gewachsen. :D


    Ursprünglich komm ich aus Hamburg, der Beruf hat mich jetzt aber nach Dresden verschlagen. :o


    Liebe Grüße


    Sunnie

    Ich hab Donnerstagmittag Dienstschluss, und überlege Donnerstag oder Freitag anzureisen.
    Ggf. würden wir uns an die frühe Truppe (mit Straubi) am Freitag anschliessen, wenn ihr uns mitnehmt....?
    Wir wohnen in Dresden Hellerau, was habt ihr für Ideen für einen Treffpunkt?
    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, wann und von wo ihr nach Braunschweig aufbrecht..
    Gestern ist mein neuer Dienstplan für Juli rausgekommen und ich habe tatsächlich frei bekommen. :) :)
    Liebe Grüße
    Sunnie

    Hallo ihr Lieben,


    bin jetzt vor nem knappen Jahr aus Hamburg nach Dresden gezogen und hab jetzt endlich wieder etwas mehr Zeit mich um meinen Kleinen zu kümmern.


    Würd mich freuen ein paar von euch kennenzulernen!


    Lg Sandra

    OFFTOPIC:


    @ schubi:


    super gerne!!! :)


    Trefft ihr euch eigentlich zwischen den BMT auch immer mal?


    Ich fahr jetzt nach Großdittmannsdorf, meinen Kleinen aus dem Winterschlaf wecken.


    ON


    Ihr Sachsen steht doch auch immer unten am See, oder??

    Moin,


    wenn mein Dienstplan das hergibt, werde ich wohl auch endlich mal wieder anreisen.


    Allerdings diesmal nicht aus Hamburg sondern aus Dresden.. Den Platz am See teile ich dann auch mit Ronny. ;)


    LG
    Sunnie (minigirly)