Sächsische Minigemeinde

  • Wir zuckeln mit unserem Gespann gegen 9 Uhr in Leipzig los, damit wir noch vor der Schrankenschließung ankommen :D... (Da fällt mir ein: wir haben noch gar keinen Pool :eek:)


    @ Straubi
    Vielleicht überholt ihr uns ja :p

  • Matthias

    Ich werde mich mit Andre schon gegn 13.30 Uhr an der Matro treffen. Jörn und Ilka würden sich dann mit Euch treffen. Hatte mich gerade mit Jörn darüber unterhalten.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."





  • Da guckste in die Röhre(n).:D

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Matthias

    Ich werde mich mit Andre schon gegn 13.30 Uhr an der Matro treffen. Jörn und Ilka würden sich dann mit Euch treffen. Hatte mich gerade mit Jörn darüber unterhalten.


    Och nööö.... :headshk:


    Ich mag keine Trunkenbolde in der Kolonne! :mad:

  • Ich hab Donnerstagmittag Dienstschluss, und überlege Donnerstag oder Freitag anzureisen.
    Ggf. würden wir uns an die frühe Truppe (mit Straubi) am Freitag anschliessen, wenn ihr uns mitnehmt....?
    Wir wohnen in Dresden Hellerau, was habt ihr für Ideen für einen Treffpunkt?
    Liebe Grüße

  • Servus...


    ich wollte auch am Samstag selber mit de Mini hin kommen! Leider wird das nix bei mir, da ich den Mini nicht fertig machen kann (hab nen bissel was um gebaut...).


    Hab mir letzte Woche etwas doller die Hand verbrannt und kann somit nix am Mini machen... :( Dumm gelaufen... Hab nen schönen Verband der jeden Tag gewechselt wird...


  • Ggf. würden wir uns an die frühe Truppe (mit Straubi) am Freitag anschliessen, wenn ihr uns mitnehmt....?
    Wir wohnen in Dresden Hellerau, was habt ihr für Ideen für einen Treffpunkt?
    Liebe Grüße



    Klar könnt ihr mit uns mitfahren.


    wir wohnen in Kreischa und fahren Südvorstadt drauf.


    wollten so gegen 7 starten das wir ca gegen 11 dort sind.


    ich schick dir mal meine Nummer per PN da könn wir mal alles bequatschen

    POWER FROM THE EASTSIDE

  • Danke... es wird besser mit der Hand... aber im Moment kann ich nicht mal nen kabel aufwickeln... Voll nervig...:scream:


    schubi: Zeit hab ich relativ oft... Sag einfach mal wie du dir es einrichten kannst nachmittags und ich sag dann ja, nein oder nen dir nen anderen termin...

  • Och nööö.... :headshk:

    Ich mag keine Trunkenbolde in der Kolonne! :mad:



    Hat sich auch aus gesundheitlichem Aspeckt (Hannah) erledigt.

    Sehen uns dann in Braunschweig. Endlich wieder schneller als 100 auf der Autobahn fahren. :D:D

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Hallo zusammen ich würde mich gerne eurer Gruppe in Halle anschließen da ich noch bis 13.00 arbeiten muss.
    für genauere absprachen kannst du mich gerne auch anrufen 0171 52 78 940


    Mfg Patrick

  • Hallo zusammen ich würde mich gerne eurer Gruppe in Halle anschließen da ich noch bis 13.00 arbeiten muss.
    für genauere absprachen kannst du mich gerne auch anrufen 0171 52 78 940


    Mfg Patrick


    Meintest du jetzt Marko oder mich?


    Wir werden, wie gesagt, aus Leipzig kommend, so zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr an der Metro sein, wer in der Zeit auch dort ist, kann sich gern einreihen. ;)

  • Meintest du jetzt Marko oder mich?

    Wir werden, wie gesagt, aus Leipzig kommend, so zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr an der Metro sein, wer in der Zeit auch dort ist, kann sich gern einreihen. ;)



    Denke Patrick meinte dich.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Ich meinte dich, ich freue mich schon drauf. Gut ich werde ab 15.00 an der metro sein.

  • Keule, nich wirklich. Aber das Getriebe fing an zu singen. Und das war mir zu riskant wegen der Strecke nach England. Darf es aber auch, nach knapp 140tkm...
    Hoffe nur das der andere etwas jüngere Motor noch ne Weile hält...

  • hallo an alle sächsischen minileute. ich wollte mich nochmal bei allen bedanken ...war ein schönes bs-treffen. fotos findet ihr auf meiner homepage (u.a. auch das "haarbild" ;))


    peter: vielen dank für deine fotos


    @Christian: wiedereinmal sehr schöne fotos von dir :)


    Susi, carsten, daniela + straubi: hoffe ihr seit noch gut nach hause gekommen


    Matthias: teile schon verbaut? ;)


    ...hoffe wir sehen uns auch im nächsten jahr wieder in bs... hat spaß gemacht unterm sbz-beanfamily-zwickau-pavillon.


    jetzt freue ich mich auf das IMM... gruß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!