Sächsische Minigemeinde

  • was soll da kaputt gehen, wenn ich dich nur mit dem mg rumfahren sehe? ;):p


    Kaputtgestanden.


    Meiner hatte auch ne Öllache auf'm Winterstellplatz drunter. Eine Woche gefahren, alles dicht. ;)

  • was soll da kaputt gehen, wenn ich dich nur mit dem mg rumfahren sehe? ;):p


    tja siehst mal wie selten du mich siehst... mini hat schon 600km die letzten 4 wochen zurückgelegt...


    der fehler war am montag nur das schubi mit meinem gefahren ist... das hat er nicht vertragen... :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bluelight: hattest du eigentlich nun am samstag mit uns geplant? ...bissl mehr infos wären in zukunft nicht schlecht, aber im ansatz schon gut ;)


    Was heißt geplant... hab mir gesagt, wer halt da ist, ist da...
    Und da ich an der besagten Stelle eh fast tägich bin, hat es auch nicht weiter gestört wenn da kein anderer war.


    Das dies etwas kurzfristig war konnt ich mir denken,
    war ja aber auch nur 'n spontaner Gedanke!


    Vieleicht findet sich ja mal ein Zeitpunkt wo das Wetter mitspielt,
    weil möchte ja dann mind. 2 Wochen vorher geplant werden!


    Grüße


  • weil möchte ja dann mind. 2 Wochen vorher geplant werden!


    2 wochen ??? ich plane im schnitt mindestens ein halbes jahr im vorraus :D
    sonst wird das nix... :D


    ach am 6.6. sind wir im moment 27 angemeldete teilnehmer und 5 org leute :D
    aber morgen ist ja auch noch ein tag... mal schauen wer sich noch alles anmeldet bis 24 uhr :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so muss das sein *grins* ... und schubi an vorderster front ;)


    Na als Vereinsgreis darf er das doch auch ... bzw. er muss ... wegen dem Erkennen und so :D

  • .....ihr seid ganz schön frech, wenn ich mal nicht da bin..... ;)


    kurze Rückmeldung, Westwoodgrillen erfolgreich überstanden, beim Grünen kündigt sich langsam ein Getriebeschaden an :eek: aber er rennt wie Hanne. :)
    ansonsten gibts Bilder die Tage und ich mach jetzt erstmal nen ruhigen.....


    Vereinsgreis.....püh! :p

  • Hallo ihr Lieben,


    bin jetzt vor nem knappen Jahr aus Hamburg nach Dresden gezogen und hab jetzt endlich wieder etwas mehr Zeit mich um meinen Kleinen zu kümmern.


    Würd mich freuen ein paar von euch kennenzulernen!


    Lg Sandra

  • sooooooo, die Bilder vom Wochenende sind jetzt auch online, wie immer hier: Klick


    Danke auch nochmal an Matthilde für ihre Bilder ;)


    Familie Schubi und deren neuer West-Onkel:




    :D


    freu mir schon auf kommendes WE!

  • Super Manni-Bilder :D



    du Knirk:p:D

    Frank ,beast of the east!

  • Wasn das? :confused:



    Zitat von Oeconomischen Encyclopädie (1773 - 1858) von J. G. Krünitz

    Wachholder, auch Krammetsbaum, Knirk, Duxenstrauch (Juniperus communis L.), ein bekannter Strauch, dessen männliche und weibliche Blüthen auf besondern Stämmen getrennt sind. Blüht im April und Mai, bringt aber die Früchte (Wachholderbeeren) erst im künftigen Jahre zur Reife. Wenn der Wachholder in der Blüthe stark stäubt, so behaupten die Schäfer, daß bei den Schafen im nächsten Winter Krankheiten zu erwarten sind, was damit zusammenhängen mag, daß in nassen Jahren der Wachholder den meisten Blüthenstaub entwickelt, und dergleichen Jahrgänge auch der Schafhaltung nicht günstig sind. Gewöhnlich findet man den Wachholder als einen vielästigen Strauch, doch erwächst er im Schlusse oder bei künstlicher Nachhülfe auch zu einem Baume von 15--30 Fuß Höhe und 12--18 Zoll Stärke. Er wächst nur langsam, seine Wurzeln breiten sich stark auf der Oberfläche des Bodens aus und unterdrücken den Auftrieb andern Holzes in ihrer Nachbarschaft, deßhalb wird er in Forsten nicht geduldet und muß andern nutzbringenden Hölzern weichen.


    Du hast mich doch so genannt... :confused:

  • Kennst du Manni`s Aussprache zu "Knilch" nicht?


    Knirk :)

    Frank ,beast of the east!

  • Kennst du Manni`s Aussprache zu "Knilch" nicht?


    Knirk :)


    Nö...


    Er hat mich ja nicht so genannt... er hat sich gefreut, hat unsre Minis mit dem, den sein Bruder Uwe mal hatte, verglichen, hat vom Dreh mit den Minis erzählt und dabei etwas ungewaschen gerochen...



    :D



    Habe kein Deemaks.

  • Uwe, Peter und Günther waren wohl nicht dabei?


    Hätte sicher noch mehr dufte Eindrücke hinterlassen:D


    Trotzdem ne Super Aktion:cool:



    Zitat

    Habe kein Deemaks.


    Knirk

    Frank ,beast of the east!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!