Sächsische Minigemeinde

  • sibirien klingt prima...schöne Ecke da.... :D


    ich denk mal Lausitz wie geplant, eher ne Ausfahrt mit paar Ori-Elementen für die die wollen und vielleicht eher 70km.... Und wenn das dann noch mit dem speziellen "Bonbon" klappt wärs perfekt.


    bin gespannt auf die Ecke, wann fahren wir los?

  • 70km ??? da kommst aber nicht weit... das wird nix...
    und fahren ?? na das muss ich erstnoch mit dem anwalt klären ob das mit fahren was wird...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • na ja, so lange is ja auch nicht mehr. September ist schneller als man denkt. Wenn cih überlege, wann wir mit der letzten angefangen haben.


    @Beanfamily: Ihr habt Mail :(

  • kurzer Zwischenstand: Shirts und Pullis sind in Mache...drückt die Daumen das die bis BS fertig sind ;) Peters (dor longhoorische) Idee der "Gesichtsverbesserung" ist möglich uns wurde mehrheitlich gewählt..... Danke für deine Mühe


    Ich freu mich drauf!


    Paul: schöne Bilder, schade das du keine richtige Kamera mit hattest. Irgendwann muss ich mir Köln auch mal geben...

  • so....nochmal paar Bilder der letzten Tage. Ein riesen Dankeschön an Peter für seine Hilfe.


    Herz-OP:


    irgendwas fehlt hier... :confused:



    und da schwebt der neue Alte ein..... hoffentlich hält der noch ne Weile....


    hab festgestellt, son Spi hat schon paar kabel :eek: aber trotzdem noch alles recht logisch nachzuverfolgen.......dauert halt nur.

  • und da schwebt der neue Alte ein..... hoffentlich hält der noch ne Weile....


    Ach ... sach bloß, Du hast keinen Ersatz rumliegen ;)


    Btw. ... wolltest Du nicht gleich noch n Stufe-1-Tuning vornehmen, wenn Du den Motor einmal draußen hast? Also quasi rot streichen :D

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, wann und von wo ihr nach Braunschweig aufbrecht..
    Gestern ist mein neuer Dienstplan für Juli rausgekommen und ich habe tatsächlich frei bekommen. :) :)
    Liebe Grüße
    Sunnie

  • *gg* na schubi wenns garnicht geht dann müssen wir halt doch den 1000der einpflanzen :D :D :D


    schicke felgen hast vorn drauf ;)


    so morgen erstmal http://www.moppedrennen.de und nächstes wochenende auf in die lausitz ori weiter planen :D geht ja nicht das alle nach bs zum feiern fahren und hier nix wird :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Goodspeed: hab ich doch gemacht...Stage one: Mattschwarz übergejaucht :D
    außerdem war das der Ersatz ;)


    sunnie: gute Frage, bisher hab ich ehr diffuse Antworten von unsren Leuten erhalten. EDie meisten fahren wohl vormittag oder Mittag.
    Ich selbst werd wohl so gegen 14uhr starten können, wenn alles glatt geht...
    Wann willst/kannst du dennn starten?


    peter: klar, die besten Felgen :D aber son 1000er Spi wär auch mal was....

  • Zwecks Braunschweig:



    Wir Fahren mit Susi und Carsten schon Freitag in der Früh nach Braunschweig!


    Also wer an dem Tag Freibekommen hat kann sich uns anschließen.


    PS: Wir nehmen einen Pavillon mit falls es Regnen sollte damit man gemeinsam im trocknen Sitzt beim Bierchen. :D


    Falls jemand noch diese Idee hat bitte melden weil 2 stück brauchen wir ja nicht. :rolleyes:

    POWER FROM THE EASTSIDE

  • Hm aber gegen 5 bist du ja sicher da?


    Gibts bis dahin schon Clubshirts? :D

    POWER FROM THE EASTSIDE

  • Uwe, Ulli und meine Kleinfamilie starten in Leipzig ca. 14.30 Uhr.
    Würden bei Halle an der Metro (Abfahrt Peißen) so zwischen 15.00 und 15.30 Uhr auch einen Zwischenstopp einlegen, falls sich jemand noch uns anschließen möchte...

  • ich will planmäßig hier gegen 14 Uhr los. fahren im Pulk mit Josi und Peter. Eventuell noch Eike.
    also wirds knapp bis 5 ;) Aber vielleicht erwischen wir den Matscher noch...
    an den shirts wird gearbeitet. Die Pullover soll ich die WOche bekommen, die Polos musste sie erstmal zurückschicken, sahen wohl farblich völlig doof aus und auch die Form war anders als auf den Bildern... die neuen sollen Mo kommen und werden wohl nach BS mitgebracht...mal sehen von wem ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!