Leute aus hannover

  • https://www.google.de/maps/dir…2m1!1b1!3e0!5m1!1e1?hl=de


    Wir düsen Freitag gegen 16:00 Uhr los und sind dann so 16:30-16:45 an der Jet Tankstelle in Sarstedt, um uns mit den anderen aus Gehrden/Wennigsen zu treffen.


    Das bedeutet aber auch, dass wir erst gegen 18:00 am Campingplatz eintreffen, ihr solltet also ein Testergebnis für den Check-In schon mitbringen.


    Passt das so?

    irgendwas ist ja immer...

  • Moin ,

    Das Schnelltest-Zelt am Campingplatz wurde gestern geschlossen😩

    Aus dem anderen Thread...


    Reiseplanung scheint ja zu passen, dann sehen wir uns morgen an der Jet in Sarstedt! :thumbs_up:


    Da sind ja auch Rewe, Penny und Aldi direkt nebenan, da könnte man dann ja auch gleich einkaufen, wenn noch was fehlt.

    irgendwas ist ja immer...

  • gute Idee.


    muss heute nochmal das Fahrwerk anpassen und letzten Check am Motor machen.


    habe irgendwie oel an der Kopfdichtung ...grrrrr.


    Hoffentlich nur temporäre Reste oder so....

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Wir kommen sogar nur mit Mini...

    Whoop whoop


    Hoffentlich passt alles rein :redface:

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • .... was nicht rein passt, muss nicht mit :innocent:

  • Hoppla, heute Abend sind wir wieder um 19:00 im Ganesha am Ihlpohl. Sorry für die späte Meldung, aber ihr wisst ja eh alle Bescheid. :wink:


    Grüße

    Andreas


    P.S.: Hat jemand Dachträger für den Mini, vielleicht sogar mit einem oder zwei Fahrradträgern?

    irgendwas ist ja immer...

  • plane 2022 fruehjahr kommend v on frankfurt in hannover vorbei zugucken fuer nen
    Tag und nacht ohne mini. gibt es stellen wo man sich trifft kaffee/ beer/ plausch usw.

  • bin am planen wird wohl so juli 2022 sein kommend von frankfurt/ Weilburg/Hannover

    Bremen und Endstation hamburg( wo ich her komme), aber dann weiter richtung Daenemark/ sylt/ marne/ ostsee/ haffkrug // hamburg und frankfurt.

    peter , will keep you posted.

  • *staubwisch* :brooming_pango:


    Unser "not so international Mini Meeting" am Steller See hat viel Spaß gemacht. Das Wetter hätte drei Grad wärmer sein können, aber man will ja nicht meckern.


    Mehr in Bad Harzburg bei den Löwen! :heart:

  • Sind Das PMR Geräte?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hier mal ein Paar Bilder von letzten Shooting.


    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • wegen den Funkgeräten musst du schauen... Wir hatten in der Vergangenheit immer arge Probleme mit dem Funk.
    Durch die fahrt hat mann immer verzerrungen. Selbst mit 8 Watt Geräten (höchst legal) hatten wir teilweise verzerrungen.

    Drücke die Daumen das das funtioniert...


    Modeln? ja für die FA.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Neuestes Update: Seit der letzten Fahrt, leistungsverlust, bzw. beschleunigen bei 100 kmh kaum noch möglich.
    Keine Zündausetzter.

    Fehlender Spritt??? -Denke nicht weil das Gasannahmeverhalten gleich geblieben ist.

    Vergaser verunreinigt? - Sprittfilter ist drin, Dieter hat den ganzen vergaser gereinigt und wieder montiert.


    Ich gehe aktuell von einem verstellten ZZP aus. Was denkst du jack union

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!