Leute aus hannover

  • So Jungens, so Mädels.
    Unsere Versuche ein ersthaftes Minitreffen auf die Beine zu stellen, nimmt langsam Formen an.


    Hab derzeit diese Interessenten:


    Markus: wie soll es auch anders sein!
    Matze: seine Möhre rennt wieder. Attacke
    Daniel: auch RetroCS genannt. Kann's kaum erwarten.
    Andreas: breitbandlambdabesondeter Mini der Frau is wieder einsatzbereit
    Sven: danke für die schnelle Nachricht!
    Peter: wer kennt und liebt Ihn nicht :D
    Mr. Bartel: bei Peter kennengelernt. Fährt als Winterauto nen 911er
    Rebecca: die, die immer absagt.
    Roxanne: Miss Atomic Diner
    Sascha: aka Minator
    Felix: aka keine Ahnung. Hat sich aber auch super schnell gemeldet
    Betje: ist über MeinVZ schwer zu erreichen
    Wladimir: auch getroffen bei Peter
    Carola: getroffen an Tankstelle



    Also. Ich find das stattlich. Wenn davon auch nur die Hälfte kommt, sind wir schonmal doppelt so viele wie sonst :D


    also wird's dringend Zeit, das nächste Treffen zu planen. Manche möchten nicht bis Mai warten.


    Also, Matze. Wann geht das Grillen bei Dir los? Hau mal n Termin raus!


    Minifizierte Grüße
    Daniel

  • sooo,


    endlich zu Hause und nu is feierabend!
    sorry für die späte Meldung! Ich gucke mal in meinen Terminkalender, stimm das mit meiner Regierung ab und dann werd ich meinen avisierten Termin kund tun!
    Meine Adresse gibts dann per sms oder pn!


    bis dahin


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • na dann folgt jetzt der mit der Regierung abgestimmte Termin:


    Wer Zeit und Lust hat findet sich am Samstag den 08. Mai um 16:00 Uhr vor meiner Garage ein (Adresse gibts in den nächsten Tagen per e-Mail).
    Ich stelle das Bratwurstbratgerät nebst der Glut. Da das nicht der größte Grill ist wird dann in Etappen gespeist.
    Ich stelle noch Toastbrot, einen Salat und Saucen, für das Grillgut ist jeder selbst verantwortlich genauso wie für die Getränke. Da der Großteil danach noch fahren wird empfehle ich alkoholfreie Getränke oder einen solchen Ersatzfahrer!


    Mister P. Ich will vorher die Bierzeltgarnitur auf Deinem Dach sehen!


    Da ich noch kein Gewehr fürs Wetter habe behalte ich mir vor diesen Termin bei Regen zu verschieben!


    Sooo, bei Fragen einfach melden, ansonsten hoffe ich auf rege Beteiligung der hannoverschen Mini Fahrerinnen und -fahrer!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Ja dann sag ich doch gleich mal zu !!! Wunderbar

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Sauber!


    Da schauen wir nachher mal gleich in den Kalender...


    Grüße,
    Andreas


    Nimmste dein Weibchen auch mit?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Dann sind wir schon mal 6 Leute nach nur einem Tag :thumpsup:

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Ich war bis grade eben unterwegs und habe mal wieder was angezettelt. Genau genommen hab ich 19 Zettel verteilt. Leider erwarte ich wieder einmal Null (Zero, Nada, Niente, Nix,Nüscht,Nothing) Rückmeldung. Aber naja. Hab wieder ein paar neue Minis entdeckt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.






  • Hochhol Damit das nicht vergessen wird

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Der Authi hat sich grad per PN zu Wocht jemeldet und verkündet, das Sie uns auch beehren werden (Sie = Er + Maid + 2 Minis a 3 + 7 Jahren)!


    Also Mattes. Bau die Schaukel und den Sandkasten auf :D:D:D:D


    Yeeehaaaa

  • Der Authi hat sich grad per PN zu Wocht jemeldet und verkündet, das Sie uns auch beehren werden (Sie = Er + Maid + 2 Minis a 3 + 7 Jahren)!


    Also Mattes. Bau die Schaukel und den Sandkasten auf :D:D:D:D


    Yeeehaaaa


    Hi, nur keine Umstände wg. unseren Kids. Wie schon per PN an Cooper-RS kommen wir alle in einem Mini, und der hat ja noch 'nen "üppigen" Kofferraum für Spielsachen. :D


    Aber 'ne Schaukel würde bei der Kleinen sicher hoch im Kurs stehen. ;)


    Ich hoffe nur das das Wetter mitspielt ...


    So long,


    Sven



  • Nochmal hochhol!

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hallo Leute,


    ich war heute mal mit meiner besseren Hälfte zum Drachenboot-Rennen Training (ich war nur für die Fotos zuständig) und bin danach noch zum MC-Hörnchen bzw. MaiKäfer-Treffen am Messegelände gefahren.


    Da warn echt schön gemachte Bugs & Busses!


    Auf dem anschließenden Weg nach Hause über die Landstrasse hab ich dann auch noch einen richtig schicken Käfer aus Duisburg getroffen und bin ne Weile hinterher gefahren. Irgendwann hab ich dann aber überholt und sogar nen Gruß bekommen. An der nächsten Ampel ging dann sogar noch der Daumen vom Fahrer hoch und auch meiner für seinen schicken Käfer.


    Ist richtig genial von anderen Leuten die genauso ne Macke haben wie man selbst und den Aufwand aus Ihren Projekten kennen dann solche positiven Zeichen zu erhalten.


    Bin jetzt aber mal gespannt wie voll der Platz vor meiner Garage mit Mini`s wird am nächsten Samstag!


    Grüße
    Cooper-RS

    Bow down and kiss the rim!

  • Hallo,


    wie sieht es denn grundsätzlich mit der Akzeptanz von Minifahrern aus, welche mit Fremdfahrzeugen anreisen? Mein Vergasercooper wird bis Sonnabend so wie es aussieht keine Zulassung bekommen.


    Grüße aus Hameln


    Christian

  • Wenn du und dein Mini nicht im Doppelpack kommen könnt macht das nichts:)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!