Beiträge von RetroCS

    So. Mail ist raus. Nachdem mich mein Handy mehr als geärgert hat. Ich hoffe, Ihr bekommt die Mail jetzt nicht dreitausendmal....


    Also. Treffpunkt: So. 01.04. 12 Uhr aufm Bar Celona - Parkplatz. Vonda gehts dann nach Steinhude. Sagt Markus. Für spontane Routen-Änderungen bin ich nicht zuständig ;) Achja. Und Grillkram nicht vergessen! Ich hoffe auch mal auf gutes Wetter. Wie war das nochmal mit den Pavillions? Ich fahr auch bei Regen. Dann brauch ich mei Auto nicht waschen :D

    Saubär.


    Auch von meiner Seite ein herzlich Willkommen und obligatorisch (jedoch überflüssig) "viel Spaß" mit deinem neuen "ich" :)
    Stell Dich schonmal drauf ein. Er wird dein Leben verändern. Und nur positiv!
    Na gut. Ausser die Batterie ist mal leer. Oder der Tank. Naja. Jedenfalls hast Du Dich für dass kommunikativ sinnvollste Alltags-Auto entschieden, wo gibt auf Welt :D . Mehr hilfsbereite und fröhlich winkende Leute wirst Du wirst Du in so kurzer Zeit mit keinem anderen Auto kennenlernen. Ich hab Dich gleich mal in den Mail-Verteiler aufgenommen.


    Damit Du schonmal einen kleinen Vorgeschmack bekommst, was das Basteln angeht, viel Spass mit diesem kleinen "Customize-your-Mini-Link" :D


    http://www.yusetsu.jp/makeupmini.htm



    Also bis Dienstag, den 13.03. :)


    LG Daniel

    So. Damit ich hier nicht immer alle mit meinen seltsamen SMS-Irrungen/Wirrungen verwirre, hab ich Mattes Termine mal innen Kalender eingetickert.


    Abgesehen davon hat Mattes sich angeboten, sein Heim und Hof zum grillen ein weiteres Mal zur Verfügung zu stellen.
    Mein Vorschlag: der 01.04. ist ein Freitag (kaumerwartenkann). Sonntag, den 03.04. minifiziertes Angrillen bei Mattes aufm Hof. Einwände?

    Ich werd auch kommen. Aber ganz ohne Auto.


    Ach übrigens.


    Die Antwort auf DIE Frage des Lebens = 42


    Also ist Pi mal Daumen 42


    Pi = 3,141


    Also ist Daumen: 13,37


    :D:D:D:D:D:D:D:D

    Moin zusammen. Wieder einmal ist ein Monat um und einige fragen schon, wann unsere nächste Zusammenkunft sein wird. Diesen Monat fällt der zweite Dienstag im Monat für unser Mini-Treffen reichlich spät. Und zwar auf den 14ten. Also wie immer, Auto gewienert, schicke Klamotten an un ab gehts um 20 Uhr zum Atomic Diner auf der Vahrenwalder. Aber für Ungeduldige gibts noch ein kleines Extra. Dieses Wochenende ist in Hildesheim ja bekanntlicherweise das Technorama. Historische Auto/Motorradrennen, Teilemarkt und Autos gucken. Wer mit möchte, gesellt sich am Sonntag den 12.09. um 9 Uhr am Atomic Diner dazu. Abfahrbereit und vollgetankt versteht sich.
    Freu mich auf Euch.


    Minifizierte Grüße

    Klaro. Gleicher Ort, gleiche Zeit. Hat ja ja scheinbar allen beteiligten sehr viel Spass gemacht.


    Ich bin zuversichtlich, das wir das nächste Mal an der 15er-Marke kratzen.


    Cowabunga!!!

    Yeah. Sounds Great. Dann darfst Du gefälligst bei unseren Mini-Treffen im Diner am zweiten Dienstag im Monat nicht fehlen :)


    Trifft man Dich auch in Braunschweig?


    Minifizierte Grüße
    Daniel

    Neidische Grüße aus El Gouna, Ägypten. Ihr glaubt gar nicht, wie gern ich beim Treffen respektive in Braunschweig dabei wäre. Aber naja. In Braunschweig sieht man jedoch keine Manta-Rochen oder Delfine :)


    Also. Nachmal Grüße an alle und ich freu mich aufs nächste Treffen.


    Minifizierte Grüße
    Daniel

    Der Authi hat sich grad per PN zu Wocht jemeldet und verkündet, das Sie uns auch beehren werden (Sie = Er + Maid + 2 Minis a 3 + 7 Jahren)!


    Also Mattes. Bau die Schaukel und den Sandkasten auf :D:D:D:D


    Yeeehaaaa

    Ich war bis grade eben unterwegs und habe mal wieder was angezettelt. Genau genommen hab ich 19 Zettel verteilt. Leider erwarte ich wieder einmal Null (Zero, Nada, Niente, Nix,Nüscht,Nothing) Rückmeldung. Aber naja. Hab wieder ein paar neue Minis entdeckt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.