Leute aus hannover

  • Yeah. Sounds Great. Dann darfst Du gefälligst bei unseren Mini-Treffen im Diner am zweiten Dienstag im Monat nicht fehlen :)


    Trifft man Dich auch in Braunschweig?


    Minifizierte Grüße
    Daniel

  • Moin zusammen,


    Hannover hat einen ehemaligen und nun wieder Mini-fahrenden Einwohner mehr.
    Beste Grüße
    Oggi


    Super, willkommen!


    Komm doch am 13.7. um 20:00 Uhr zum Diner an der Vahrenwalder, dann sieht man sich mal...


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Wir sind jetzt auch wieder zuhause angekommen hatten am Samstag noch einen Lustigen Abend... Fotos folgen auf jeden Fall :D




    Von mir auch ein Herzliches Wilkommen



    Freue mich schon dich kennenzulernen Maybe beim Stammtisch ?:)




    Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • sooo mit 3 o,


    hab noch ein paar Foto`s Mister P.(-Hippie) und meiner Hochstapelei in das Album hinzugefügt! Wo bleiben Eure?


    Bald ist wieder monatliche Zusammenkunft im Diner! Freu mich!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Na das nenne ich doch mal nen Willkommen. Ich denke das ich am 13.7. auf jeden Fall rumkommen werde, dann könnt ihr euch mal meine Reuse anschauen, denn die bedarf noch ner Menge Arbeit, wobei ich sicher den einen oder anderen Ratschlag ergattern kann :D


    Also dann freue ich mich auf jeden Fall und ich vermute das ihr LUCKYS DINER am Ende der Vahrenwalder meint - richtig ?


    Abendliche Grüße
    Oggi

  • Also dann freue ich mich auf jeden Fall und ich vermute das ihr LUCKYS DINER am Ende der Vahrenwalder meint - richtig ?


    Abendliche Grüße
    Oggi


    Hallo Oggi,


    ich denke das war mal das Luckys Diner, aber ist mittlerweile das Atomic Diner am Anfang der Vahrenwalder zwischen dem Reifenhändler Vergölst und Conti.


    Freuen uns ebenfalls über Verstärkung!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Ach was - ich zähle immer rückwärts, sodass es für mich das Ende der Vahrenwalder ist :)


    ATOMIC DINER ? Da könnt' ihr mal sehen wie lange ich nicht mehr da war, aber nun habe ich ja wieder nen mehr als guten Grund.


    Freu mich und bin gespannt wie laut ihr über meinen Kleinen lachen werdet :D


    Nächtliche Grüße
    Oggi

  • Sowas gibts bei uns nicht .





    Grüße Markus
    ...




    Kümmer mich bald um die bilder die sind bei Rike auf der Kamera

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • eben hat in Basche mein nächstes Auto (!:thumpsup:) neben meinem geparkt, mußte ich natürlich gleich mit nem Bild festhalten.
    Das lustige war aber als ich mein Triebwerk gestartet hab, ging die Alarmanlage los und ein kleiner Pimp der vorbei gelaufen ist und telefonierte, hat sich total verjagt und geguckt wie ein Auto bloß nicht so schnell!:D:D:D


    Hab das hier aufm Land schon vermisst, war ja zu der Zeit wo ich noch in der City gewohnt hab fast an der Tagesordnung, dass ich ne Alarmanlage ausgelöst hab!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Sooo,


    noch 7 Tage (13.07.), dann ist wieder Stammtisch im Atomic Diner! Ich werd vorraussichtlich schon ab 19:30 Uhr vor Ort sein und bei schönen Wetter draußen auf Euch warten.


    RetroCS ist mir Gestern zuvor gekommen und hat schon mal den abgesperrten Bereich für unsere Minis klar gemacht, damit kein Fremdfabrikat dazwischen steht!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Ich hab hier noch ein zwei bilder von dem Braunschweiger MINI Tagen...

  • Hi Mr P.,
    Hi Mini-Freaks,


    war lange nicht mehr hier im Forum!!:-( Bin zwischenzeitlich umgezogen und wohne bei dir (Mr P.) in der nähe. Bin von Laatzen nach Göxe gezogen. Habe natürlich meine Süsse (Mini Mayfair) mitgenommen and kann sie jetzt jeden Tag von meinen Balkon betrachten. Die Fotos von Braunschweig Treff sind echt Suppi!!! Sind schöne Minis dabei!(aber das sind Sie doch alle,oder?)
    Naja, wollte nur noch einmal "Hallo" sagen und mich wieder gemeldet haben.
    Gute Fahrt!!!


    Paul

  • Hi Mr P.,
    Hi Mini-Freaks,


    war lange nicht mehr hier im Forum!!:-( Bin zwischenzeitlich umgezogen und wohne bei dir (Mr P.) in der nähe. Bin von Laatzen nach Göxe gezogen. Habe natürlich meine Süsse (Mini Mayfair) mitgenommen and kann sie jetzt jeden Tag von meinen Balkon betrachten. Die Fotos von Braunschweig Treff sind echt Suppi!!! Sind schöne Minis dabei!(aber das sind Sie doch alle,oder?)
    Naja, wollte nur noch einmal "Hallo" sagen und mich wieder gemeldet haben.
    Gute Fahrt!!!


    Paul




    Dann komm doch am Besten gleich heute Abend im (bzw. vorm ;) ) Atomic Diner vorbei!!


    Denn...



    ... die 7 Tage sind um :D


    Bis später :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!