Leute aus hannover

  • Hi,


    Rodeln? Im Prinzip interessant, fragt sich nur wann, und wie das Wetter wird. Jetzt soll ja erstmal Eis kommen.


    Ich hab Daniels SMS bekommen, aber die berichtet vom 9.12. (Donnerstag?!?) am Diner? Wollten wir uns nicht am Dienstag, den 14.12. auf dem Weihnachtsmarkt treffen?


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • wo will er denn rodeln? bei uns im Flachland oder extra in den Harz fahren?


    Freu mich schon auf nächsten Dienstag (auch wenn es nicht der 2. im Monat ist!) und das Diner würd ich auch bevorzugen, da der Weihnachtsmarkt wahrscheinlich überlaufen ist.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Ich glaube das meinte er



    Zum Rodeln würde ich ein bisschen fahren...
    Dachte da nicht unbedingt an die Kuhwiese im Deister...
    Kömmere mich dann um mehrere Ziele und dann heist es auswählen.




    Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • weiß Daniel denn schon Bescheid, dass wir am Donnerstag dann nicht vorbei kommen!?


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Also am 7.12. am Diner?


    Grüße,
    Andreas


    Das is aber auch wie verhext...


    Schon wieder keine Zeit :rolleyes::rolleyes::(


    Warum müssen so blöde berufliche Termine auch immer auf den Dienstag fallen?? Da is doch eigentlich was Wichtigeres...


    Rodeln wären wir wohl auch dabei...wenn Wetter und Schnee und so und überhaupt und alles gut ;)


    Wann geht es denn dann auf den Weihnachtsmarkt? Gibts dafür schon ne Terminplanung?


    Grüße aus dem leider nicht mehr verschneiten westlichen Landeszipfel
    Sascha

  • können wir ja alles auf am Dienstag besprechen...



    Gruß Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • tja, da nun doch wieder der 2. Dienstag preferiert wird bin ich dann mal nicht anwesend!
    Muss mal wieder ins Franzland und bin erst Feitag wieder in zurück.


    Wünsch euch aber wieder viel Spass!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Ich hoffe ein geruhsames und geschenkreiches Weihnachtsfest gehabt zu haben! Bei uns war es wie gewünscht (nur ne Erkältung war nicht geplant)!


    Also ich kann an besagtem Termin nicht und generell sind die Wochenenden im Januar bei mir glaub ich schon fast alle verplant (die Regierung hat den Überblick).


    Ist eigentlich wer der Einladung von RetroCS zum Weihnachtsmarkt gefolgt und gibt es Bilder!?


    Schöne Grüße und einen guten Rutsch euch allen!
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Hallo zusammen,


    wollt mich hier auch mal wieder kurz blicken lassen, und schließe mich cooper-rs was die Weihnachtstage angeht natürlich an ... :)


    ... und bei der Gelegenheit kann ich den Stammtisch-Hannoveranern (und den anderen natürlich auch! :D) schon mal gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen (aber nicht mit dem kleinen Briten gegen irgendwelche Hinternisse! :D)


    Leider muss ich auch gleich ankündigen das ich mich wohl im ersten Halbjahr nicht bei den regelmäßigen Treffen im Monat blicken lassen kann (so wie schon im letzten Quartal :headshk:), meine scheixx Gesundheit macht ja leider nicht mit.


    Aber Andreas bestellt ja immer meine Grüße :thumpsup: und hält mich über die Runden auf dem Laufenden.


    Also in diesem Sinne, all the best!


    Sven

  • Hallo Mädels,


    wenn wir den 2. Dienstag im Monat für unsere Zusammenkunft im Atomic Diner beibehalten wollen, hab ich nachfolgend schonmal die Termine für den jeweiligen 2. Dienstag der 12 Monate in 2011 heraus gesucht:


    11. Januar
    08. Februar
    08. März
    12. April
    10. Mai
    14. Juni
    12. Juli
    09. August
    13. September
    11. Oktober
    08. November
    13. Dezember


    wünsch Euch aber jetzt erstmal allen (auch den Mini-Fahrern die nicht aus dem Kreis Hannover kommen) einen guten Rutsch in ein schönes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2011!


    Schöne Grüße und rutscht gut rein!
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • So. Damit ich hier nicht immer alle mit meinen seltsamen SMS-Irrungen/Wirrungen verwirre, hab ich Mattes Termine mal innen Kalender eingetickert.


    Abgesehen davon hat Mattes sich angeboten, sein Heim und Hof zum grillen ein weiteres Mal zur Verfügung zu stellen.
    Mein Vorschlag: der 01.04. ist ein Freitag (kaumerwartenkann). Sonntag, den 03.04. minifiziertes Angrillen bei Mattes aufm Hof. Einwände?

  • Sonntag, den 03.04. minifiziertes Angrillen bei Mattes aufm Hof. Einwände?


    Na, das wär doch echt 'nen "Target" für mich! :thumpsup:


    Also bis dahin will ich wieder fit sein! Kann aber nix versprechen! :)


    Sven

  • und Mister P. bringt die Bierzeltgarnitur wieder mit`m Mini like last year!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Na MINI Mumm Sag ich da mal ! und Daniel den Krökler!:D
    Plus Goole Street view Grill!:p


    zerlegte Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!