Leute aus hannover

  • Normalerweise treffen wir uns um 19:00 im Lindenkrug, die beiden nächsten Male werden wir aber in unseren jeweiligen Schrauberhöhlen abhalten. Näheres folgt.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • In welcher Schrauberhöhle ist die Zusammenrottung denn am 09.09. und was bringt wer mit?


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Nächsten Sonntag wäre erst mal Steinhude angesagt. Müssten wir noch mal absprechen inwieweit dafür Interesse besteht und wer mitkommt. Ich denke mal das der Treffpunkt in Barsinghausen am Supermarkt wieder ganz angenehm für alle wäre.

  • Ja genau freut mich das du uns gefunden hast.


    Ach übrigends ich komme leider nicht mit nach Steinhude.
    Fahre mit der Mopete Nach Berlin bzw. In den Fleming


    Unteranderem hab ich immer noch keinen TÜV...
    Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mister P. ()

  • Schade dass du nicht mitkommst.
    Bei mir hängt es auch noch am seidenen Faden , ich habe Bereitschaft.
    Mal schauen ob ich tauschen kann, ich würde gerne fahren.
    War gestern erst wieder zum Flohmarkt dort, ist immer ganz schön.
    Woran hängt es denn mit dem TÜV, immer noch an der AU?

  • Also ich bin in Steinhude auch nicht dabei. Nach der schlechten (nicht erfolgten) kulinarischen Erstversorgung in den vorhandenen Lokalitäten in den letzten Jahren verzichte ich.


    Der 09.09. ist aber eingetragen (ohne zu wissen was auf Arbeit wartet?)!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • hey ich komme doch mit. Unsere Freunde haben abgesagt umd jetz muss dasnwochende neu geüllt werden.


    Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Also ich würde jetzt mal sagen wir machen das am Dienstag 9.9. bei Daniel und mir in der Scheune...
    kommen könnt ihr im prinzip wann ihr wollt (beinahe)
    ich bin wahrscheinlich ab 16h da.
    Stadort werde ich nochmal posten.
    wegen der verpflegung halten wir wie gehabt.
    Futter bringt ihr ausreichend mit.
    Kaltschalen stellen wir.
    naja grill usw auch... hole dann wieder die bierzetgarnitur.


    falls ich was vergessen habe seid mir nicht böse ich bin noch müde.


    Mit noch verqolenen Augen
    Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Geht doch Markus, dann sind wir ja schon zwei; -)
    Also wegen der kulinarischen Erstversorgung kann ich mich noch erinnern, das wir im letzten Jahr doch alle zusammen essen waren und das war doch ganz lecker ☺

  • hmmm, ich halte dann schon mal vorsorglich den daumen raus. unsere saison ist vorzeitig zu ende gegangen. der kleene hat bei pforzheim schlapp gemacht.


    per adac sammeltransport geht es die tage direkt zu peter. hoffentlich ist es nicht so schlimm. aber dieses jahr kommen wir wohl definitiv nicht mehr auf die straße.


    würde gern als beifahrer bei den anliegenden terminen dabei sein ...

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Das klingt ja nicht so schön, was ist denn passiert?
    Kann man es denn eingrenzen?
    Sag doch einfach Bescheid wann du mitkommen möchtest und dann wird sich ganz sicher auch jemand finden der dich als Beifahrer mitnimmt.


    Gruß, Ralf

  • Lief richtig gut, dann war Tanken angesagt. Bei Pforzheim kam ne Tanke, hab ihn vollgemacht und bin wieder auf die Piste. Nach zwei oder drei Kilometern fing er an zu stottern. Im Stand läuft er weiter rund, aber sobald man Gas gibt, fängt er an zu Husten.
    Hab dann erstmal Peter angeklingelt. Er meinte, entweder mieser Sprit oder schlimmstenfalls Zylinderkopf. Zumindest nicht versuchen, weiterzufahren.
    Hab mich dann abschleppen lassen und bin mit Mietwagen weiter an den Bodensee. Hatte ja einen Termin einzuhalten und in der Werkstatt hatten sie auch keine Ahnung.


    Jetzt kommt er halt direkt zu Peter. Hätte ohnehin Ende September zum TÜV gemusst.

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Hm, hätte ich eher auf Benzinpumpe getippt.
    Oder die Tankentlüftung ist dicht, so das nicht genug nachlaufen kann.
    Aber bei Peter ist er ja in guten Händen. Halt uns mal auf dem laufenden und sag Bescheid wenn wir dich mitnehmen sollen.

  • Hmmm, Tankentlüftung .... ich hatte ja etwas Probleme beim Öffnen des Tankverschlusses ...


    Das wäre ja was, wenn es bei dem ganzen Aufriss so eine kleine Ursache hätte.

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Was haltet ihr von Treffen um 10h auf dem Edeka Parkplatz in Barsinghausen?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!