Leute aus hannover

  • Sodele, gerade nochmal mit Peter geschnackt. Mini steht immer noch beim Lacker ... Da kann ich ja beruhigt mal ein paar Tage weg.
    Da die Mini-Tage in meinen Urlaub fallen, kann ich leider nicht dabei sein. Wir sehen uns spätestens am 07.07 am Zoo. Dann hoffentlich auf eigener Achse ... ;)

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Sodele, gerade nochmal mit Peter geschnackt. Mini steht immer noch beim Lacker ... Da kann ich ja beruhigt mal ein paar Tage weg.
    Da die Mini-Tage in meinen Urlaub fallen, kann ich leider nicht dabei sein. Wir sehen uns spätestens am 07.07 am Zoo. Dann hoffentlich auf eigener Achse ... ;)



    ...falls du doch im Lande bist und artgerecht anreisen möchtest, kannst du bei mir mitfahren. Ich fahre Freitag Nachmittag los.....

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • "The end is near!" - Oder so ähnlich... :wink:



    Schweller sind drauf, Quertraverse ist drin, Verstärkungsplatten für eventuelle Sitzkonsolen auch. Nur noch die vorderen Endspitzen der Schweller verschliessen, und dann noch etwas Lack. Aber Ilsede wird eng, zumindest dieses Jahr. :wink:


    Und dann war doch heute fast zeitgleich zuerst der Schweißdraht alle, und dann das Gas. Sowas... :rolleyes:


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Ich kann mir dass nicht ansehen! Grrrr

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Komm doch morgen mal vorbei auf einen Kaffee zum quatschen...


    Gestern neues Gas besorgt und noch ein bisschen Schweisspunkte geputzt und eine kleines Loch verschlossen. Ein Blech für die Endspitze ist auch fertig.


    Wenn DHL endlich mal in die Pötte kommt haben wir in Ilsede übrigens einen Pavillon.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Uhi... Du hast also einen gekauft? Dann SAG was das gekostet hat.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Supi, dann kann ja fast nichts mehr schiefgehen.
    Ist es der gleiche wie der den Marco mit in Litauen hatte?
    Wollen wir dann brüderlich die Kosten aufteilen?


    Gruß, Ralf

  • Ich denke dass währ. Fair

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hallo lieber Volker!


    Zu aller erst muss ich gestehen dass das Öl noch in meinem Mini ist! Mittlerweile hat es DHL zwar geschafft es zuzustellen, aber leider habe ich gerade keinen Zugang zur Werkstatt um das erledigen zu können. Der Mini wird aber so wenig wie möglich gefahren. Der nächst mögliche Termin dafür ist jetzt Freitag!
    So ist das halt wenn man auf andere angewiesen ist. :(


    Kontakt mit Peter habe ich aufgenommen. Er möchte jedoch keinen Termin für das Fahrwerk machen, bevor er den Mini nicht ausgiebig inspiziert hat. Das ist für die nächsten Tage geplant. Sollte eigentlich gestern passieren, aber da es so nass war, hielt Peter es für keine gute Idee. Er möchte das Auto trocken sehen!


    Nun zum Treffen:
    Ich werde nicht das Wochenende dort verbringen können. Das Angebot mit der Hutablage ist zwar verführerisch und ich hätte auch echt Lust darauf, ist aber leider nicht möglich! Ich habe einen eigenen Hund, den ich nicht komplett alleine lassen kann, sowie ab Samstag einen Pensionshund da.
    Ich dachte daran euch Freitag, oder Samstag mal besuchen zu kommen.
    Gibt es denn dort auch Tagestickets? Habe bis jetzt nur Preise für das komplette Wochenende gefunden.


    Liebe Grüße

    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•`
    Bella

    Einmal editiert, zuletzt von Blumen-Bella ()

  • Hunde waren bisher auch immer willkommen...


    ... genau, unsere beiden waren auch schon dabei. Kommt halt drauf an, wie entspannt die Hunde sind.

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Das mit den Hunden ist eine gute Info. Ich werde wohl am Samstag mit Hund, aber ohne Mini vorbeischauen. Mini wurde heute morgen erst einmal abgemeldet. Mal sehen, wann ich den wieder auf die Straße bekomme... Hilfsrahmenaufnahme hinten rechts ist bereits erfolgreich ausgetauscht :)
    Aber dieses "wenn man schonmal dabei ist" muss nochmal strategisch angegangen werden :P

  • ...wir Hannoveraner Minifahrer sollten eine Untergruppe gründen: "Die Spengler", das sind mittlerweile schon eine ordentliche Anzahl unter uns - zwangsläufig.:thumbs_up:


    Bis Freitag (oder Samstag)


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Aua, aua.......
    Dabei versteift sich bei mir irgendwie ein Rückzugsgedanke was eine bevorstehende Restauration angeht:biggrin:

  • Wann treffen wir uns denn nun am Freitag?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!