Leute aus hannover

  • Ja, denke auch, irgendwas mit Parkplatz vorm Haus ist besser...

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Mels Diner?
    http://www.mels-diner.de/#/anfahrt


    Da gibt's allerdings immer nur 4er-Tische.


    Edit: oder Rackebrandt? Die Kneipe hatten wir doch letztes Mal auch erwähnt...
    https://www.google.de/maps/pla…:0xf987466b7f0f6aca?hl=en
    Leckeres Essen, leckeres Bier.



    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

    Einmal editiert, zuletzt von jack union ()

  • Na dann. Keiner Sonst?
    Machen!
    wir waren noch nie da also los!


    Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • jo warum nicht

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Ne . Es gibt sowieso ganz viele Leute die einfach nur für sich muckeln wollen... Kann Mann nix machen.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • So, das Treffen am 10.11. um 19:00 findet wohl bei uns zuhause statt, wenn keiner Einspruch erhebt. ;) Koordinaten gibt's per PN, meldet euch auch bitte mal wer kommt, dann machen wir Pizza.


    Parken ist leider etwas schwierig, da Anwohnerparkzone. Also richtet euch mal auf fünf Minuten Fußmarsch oder Öffies ein, so viele Garagenplätze hab ich nicht. :D


    Grüße
    Uli und Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Hi, ich wäre dabei, würde aber spätestens um 21 Uhr wieder einen Abflug machen.

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Ich bin mal wieder raus, werd nen langen Tag haben und will mich danach nur nach Hause begeben!
    Wünsch euch aber viel Spaß!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Moin!


    Ich habe einen Termin, würde aber, je nach Veranstaltungsende, (deutlich) später nachkommen.


    Viele GRüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • So, das Schallschutzpaket wird langsam...


    Die Spritzwand von aussen mit hitzefestem Material und die Isolierung des Tunnels:


    Das Dach von innen zuerst mit Alu-Butyl...


    dann mit Schaumstoff:


    Boden und Spritzwand vorne mit Alu-Butyl:


    Und der Boden hinten und die Seitenwände:


    Bin gespannt, was das bringt. So rein vom "anfassen" oder vom klopfen her ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von einem hellen, blechmäßigen, nachschwingendem "Bäng" zu einem kurzen, dumpfen "Tock". :wink: Aber ich werde mehr Leistung brauchen. :biggrin: Das sind ca. drei Rollen Alubutyl à 10kg...


    Nächste Station: Kabelbaum einziehen und den Himmel rein, dann kann der gute "Pablo" auf seine fertigen Hilfsrahmen gestellt werden.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • :thumbs_up: sieht echt gut aus!
    den Himmel brauchst du ja jetzt nicht mehr unbedingt :biggrin:


    grüßee

    "][/URL]
    _________________________________

  • Ich komme mit +1.

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!