Teppiche aus der E-Bucht....

  • hab ich hier auch noch 2 satz von liegen.


    rückabwicklung war kaum möglich, ich hab es sein gelassen.


    man beachte das dezente loch für die gurtschraube im innenschweller.
    leider hab ich nicht so eine grosse abdeckkappe gefunden ;)

  • Danke für die schnellen Antworten. Werde dann glaube ich vom Kauf Abstand nehmen.

  • habe einen neuen Teppich von Minisport gekauft. Knapp über 100 Euro. Hervorragende Qualität, mit speziellem Teil für die Querstrebe unter den Sitzen. Passgenaue Maßarbeit! Zusätzlich noch Schalldämmteile.;)
    Wegen der paar Euros halse ich mir keinen unnötigen Ärger mit irgendsoeinem Teppichhersteller auf.:p

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • habe einen neuen Teppich von Minisport gekauft. Knapp über 100 Euro. Hervorragende Qualität, mit speziellem Teil für die Querstrebe unter den Sitzen. Passgenaue Maßarbeit! Zusätzlich noch Schalldämmteile.;)
    Wegen der paar Euros halse ich mir keinen unnötigen Ärger mit irgendsoeinem Teppichhersteller auf.:p


    Meinst du mit Minisport -> http://www.minisport.com ?
    Wie sieht es da mit dem Versand aus? Wie lange dauert der ca.?


    Vielen Dank
    Patrik

  • Hallo,


    stelle meine Frage einfach mal in diesem schon existierenden Thema.
    Die alten ebay-links gehen leider nicht mehr.

    http://cgi.ebay.de/Mini-Teppic…3%B6r?hash=item25579ffd57


    Kann mir jemand was über Passgenauigkeit und Qualität zu diesem Teppichsatz sagen (Erfahrungen?) ?
    Habe nämlich keine Lust auf einen evtl. Umtausch etc.:headshk:
    Die Bewertungen scheinen allerdings nicht schlecht zu sein.


    Bei negativen Berichten würde ich ansonsten beim Minihändler in der Nähe (cooperworld.nl) anfragen oder in England bestellen.


    Mfg, Micko

    Fehlt der Diesel zum Mercedes,
    muß der Bauer geh'n per pedes.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!