Gurtrollen hinten....

• Hallo.....

Bin mal wieder auf der Suche.... Diesmal brauche ich zwei Gurtrollen für hinten aus nem späten SPI oder aus nem MPI.....
    Gurte bräuchten nicht unbedingt dabei sein, habe einen Satz Rote, aber nehme auch komplette mit Gurt.....

Also, alle schnell in den Keller und suchen, ich nehm sie......:D

Freu mich über jedes Angebot......

Gruß...Mini-Guido ;)

• bringen dir welche aus einem 91 mini auch was ? den die liegen bei mir nur rum und nehmen platz wech :) sind schwarz und sollten auch komplett sein :)

• bringen dir welche aus einem 91 mini auch was ? den die liegen bei mir nur rum und nehmen platz wech :) sind schwarz und sollten auch komplett sein :)

Hi Lars.....
    Das dürften dann aber keine mit Rolle sein...... Solche habe ich ja selber.....
    Bräuchte welche von nem späten SPI oder MPI......

Gruß...Mini-Guido ;)

• schade :( die forderen gurte würden dir auch nix bringen oder ?

Von der vorderen habe ich selbst noch zwei Sätze da...... Werde am WE mal schauen ob die Rollen passen....Glaube ich zwar nicht, aber probieren geht über studieren......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• hab meine plätze hinten augetragen ;) bin übrigens schon weiter gekommen mit dem abe ( hab schon mein tüvteil vom eintragen gefunden ) jetzt kanns nicht mehr lange dauern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!