Inno Cooper

  • GEKAUFT! :D :cool: :eek:


    Am Wochenende oder Anfang nächster Woche kommt er zu mir heim ...


    Die Freude groß, noch grösser wenn er dann zu Hause steht …


    Bilder folgen ...


    GLG
    Joerg

  • 7k plus einen 86er mini mit kaputtem motor und in etwas "unappetitlchem" Zustand ...


    LG
    joerg

  • Bilder...... :D
    Aber wenn der so aussieht wie du Ihn beschrieben hast ( Die Innenausstattung ist ja schonmal ziemlich gut =)) ist der Preis gerechfertigt. Und dann haste sogar noch dein nächtes Projekt dazu bekommen ;).


    Grüße und Viel Spass....

  • Fotos hab ich nur in bescheidener Qualität ....


    Aber am WE wie gesagt steht er bei mir, dann gibts ordentliche ...












    GLG
    Joerg

  • Sehr schöner Wagen!!! Vorallem schauter sehr original aus, seh ich das richtig?
    In dem Punkt kann meiner wohl ent mithalten...ist dann Karosseriemäßig doch etwas "individualisiert" (deseamed etc...mir gefällts :))
    Grüße Henry

    Grüße Henry

  • Hi n00ty!


    Ja, ist ziemlich original ...


    Naja, jeder kann seinen Mini gestalten wie er will.
    Dieser hier wird unverändert bleiben ... Mir gefällt er so wie er ist ...


    Ich hab eh keine Zeit allzuviel rumzubasteln ... nächstes Jahr wird mal wieder gefahren ...


    LG
    Joerg

  • Schaut auch echt gut aus! Vorallem gefällt mir das Grün. Steh ansich ehh mehr auf Originalität, aber als ich meinen jetzigen gesehen hab, wusste ich, der isses ;) Hab also die großen Änderungen nicht selber durchgeführt...jediglich noch Originale Heckklappe mit Emblemen besorgt und im Innenraum bisschen aufgeräumt.... Bild

    Grüße Henry

  • Sieht aber auch ziemlich toll aus!


    Solche Umbauten selber zu machen ist kein Honiglecken ...

  • Ich könnte heulen vor Freude!


    Er steht in der Garage .... :D:D:D:D

  • Hi n00ty!


    Bilder gibts dann mal am WE ...


    Danke für die Wünsche, jetzt wird er halt erst mal eingewintert ... :)


    LG
    Joerg

  • Herzlichen Glückwunsch zum schönen Wagen! Pflege und erhalte ihn wie er ist, er wird es dir lohnen!


    Neidvolle Grüße aus dem Südwesten


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Herzlichen Glückwunsch zum schönen Wagen! Pflege und erhalte ihn wie er ist, er wird es dir lohnen!


    Neidvolle Grüße aus dem Südwesten


    dietmar


    Danke danke!


    Ich werd mich gut um ihn kümmern ...


    glg
    Joerg

  • sehr schöner wagen gratuliere dir dazu :) hab ich richtig gesehen das er keine
    kappen für die felgen hat ?


    Kappe für Alufelge 4½Jx12 und 6Jx13
    "Mini Cooper" weiß mit Silberrand hätte ich dir günstig falls du interesse hast kannst du dich ja melden :)

  • sehr schöner wagen gratuliere dir dazu :) hab ich richtig gesehen das er keine
    kappen für die felgen hat ?


    Kappe für Alufelge 4½Jx12 und 6Jx13
    "Mini Cooper" weiß mit Silberrand hätte ich dir günstig falls du interesse hast kannst du dich ja melden :)


    Lupiter: Das sind aber ATS Felgen, da brauchst du spezielle Kappen!


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!