...wer hat noch einen Satz funktionstaugliche Schneeketten für 12" Räder?
dietmar
...wer hat noch einen Satz funktionstaugliche Schneeketten für 12" Räder?
dietmar
Isch.
Schau nachher mal nach wo die Dinger sind - jedenfalls glaub unbenutzt.
ich habe auch noch einen Satz, müssten auch für 12" gehen sag Dir aber noch einmal bescheid.
PS: Antworte mal auf meine Emmail;)
Isch.
Und?
Verfügbar? Preis? Lieferzeit?
dietmar
Und?
Verfügbar? Preis? Lieferzeit?
dietmar
Du PN.
Für Bilder bitte Mailadresse ansagen.
Am 10.12. hatte ich gefragt, am 17. nachgefragt, wenn ich so lange warten hätte wollen, hätte ich eine Maßanfertigung in Auftrag gegeben!
Haben jetzt 8,50 EUR incl. Versand gekostet.
Wenn du zum verschicken genau so lange brauchst wie zum Antworten, dann ist der Winter rum. Da ich sie aber schon diese Woche einsetzen möchte, wäre das eh viel zu spät.
dietmar
Am 10.12. hatte ich gefragt, am 17. nachgefragt, wenn ich so lange warten hätte wollen, hätte ich eine Maßanfertigung in Auftrag gegeben!
Haben jetzt 8,50 EUR incl. Versand gekostet.
Wenn du zum verschicken genau so lange brauchst wie zum Antworten, dann ist der Winter rum. Da ich sie aber schon diese Woche einsetzen möchte, wäre das eh viel zu spät.
dietmar
Dein Ton gefällt mir nicht. Finde ich unverschämt.
Entschuldige, dass ich deine Timeline nicht einhalten konnte.
Habe übrigens noch anderes zu tun als Schneeketten in der Garage zu suchen.
Isch.
Das war am 10.12. - einen halben Monat für "gleich" zu brauchen ist auch etwas seltsam.
Abgesehen davon ist es mir egal ob dir mein Ton passt oder nicht. 25EUR zahlt dir in der Bucht auch keiner dafür, der Preis ist damit also auch unverschämt.
dietmar
PS: Im Zweifelsfall erinnere ich mich, dass du einem Forennutzer Teile aus meiner Fertigung als quasi neuwertig verkauft hast die durch deine unsachgemäße Einbauversuche zu Kernschrott geworden waren.
PS: Im Zweifelsfall erinnere ich mich, dass du einem Forennutzer Teile aus meiner Fertigung als quasi neuwertig verkauft hast die durch deine unsachgemäße Einbauversuche zu Kernschrott geworden waren.
Das werde ich unverzüglich mit demjenigen klären, der sich bei mir allerdings nicht beschwert hat.
Und ich erinnere mich im Zweifelsfall daran, dass ich dir einige nette Teile gern im Tausch überlassen habe, die wohl mehr als in Ordnung waren - und: Du komischerweise hinter deiner Tastatur ein Problemchen mit mir hast, bei persönlichem Kontakt jedoch nicht.
Oder hab ich was verpasst?
Uns ist es egal, welchen unverschämten Ton ihr Privat untereinander pflegt.
Hier wird sich gefälligst benommen!!!
-->Closed
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!