Tolle Aktion...


  • Interessante Ansicht, doch leider ziemlich daneben.
    Bitte beachte, daß ich persönlich keinen Vorteil davon habe, wer hier, wie oft was schreibt, und zwar in keinster Weise! Wenn Du über Dein Spielzeug berichten möchtest, finde ich das prima, aber denke bitte nicht, dass du damit etwas für mich tust.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Mir hätte ne Vorankündigung auch besser gefallen...
    Aber als langjähriger (fast nur lesender) User muss ich auch mal sagen dass es mal Zeit für sowas war!
    Übrigends: im richtigen Leben ist bald Weihnachten, in diesem Sinne...


    Grüsse,
    Kristof

  • Nagut, dann hatte ich von den Sticheleien zu wenig mitbekommen und daher mit dem Update die Vermutung geäußert.
    Ich denke es ist vollkommen richtig zur Beruhigung der Gemüter eine Diskussionsplattform mal eine weile zu deaktivieren.
    Außerdem sollte man seine Beteiligungsmotivation nicht unbedingt von der Verfügbarkeit abhängig machen (zumindest nicht, wenn es in 8 Jahren zum ersten mal 2 Tage Inaktivität betrifft). Denke ich.


    Insgesamt fand ich bisher war die Arbeit der Mods/Admins recht gut, denn sie fiel kaum auf. Ich gebe aber auch zu, hier nicht allzu aktiv zu sein.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Noch was abschließendes von mir zu dem Thema . Fakt ist das wir uns alle hier auf einem privatem Server befinden der von einem Administrator zur verfügung gestellt wird. Er hat das Recht mit seinem Privatbesitz zu machen was er will .Das haben alle beim registrieren akzeptiert ! Wenn ein Thema geschlossen wird dann ist das zwar schade aber muss einfach so hingenommen werden. Das ist Hausrecht und wenn in meiner Fahrschule mir jemand nicht passt kann ich den auch des hauses verweisen . Welche auswirkungen das dann auf meinen Betrieb hat ist ein anderes Thema . Der versuch Kritik zu äussern wird dadurch niemand genommen er muss sich eben nur eine andere Plattform suchen .


    Grüßle Lars


    ps hoffe es sind nicht allzuviele fehler drin ;)

  • Wer was wie mit seinem Forum macht ist doch dem Besitzer seine Sache.
    ich fand es Ok, auch wenn man eine vorwarnung hätte mahen können;)
    Dann hätte man auch über die Gründe nachdenken können,so wurde nur wild spekuliert...( so als Verbesserungsvorschlag fürs nächste Mal)


    Grüßele aus Karlsruhe vom an der Kupplung verzweifelndem Grani

  • @ Frank & Sören


    Wieso reagiert ihr eigentlich auf die Probleme, die einige hier untereinander haben? Das macht es doch nicht besser und ändert an den Tatsachen nix.


    Ich fand die Aktion eigentlich ganz lustig, der Spruch war auch ok :D aber etwas gewundert hatte ich mich schon.


    Seid ihr rechtlich irgendwie verpflichtet, hier aufzupassen, das die Stimmung nicht kippt? Ich kenn mich da ja nicht aus, deshalb die Frage. Oder ist das in eurem privaten Interesse?


    Könnt ihr mich da mal aufklären?:confused:


    Gruß, Simon

    Bremsen macht die Felgen dreckig!


  • Dafür, dass du - wie alle hier - Frank seine uneigennützige Gastfreundschaft genießt, bist du reichlich unverschämt und frech. Ist dir das dumme Gestänker nicht peinlich?! Wenn hier für 2 Tage das Licht ausgeht, ist das ein Signal an unreflektierte Typen, dass sie sich bitteschön mal zusammenreißen sollen.


    Und genau darüber solltest DU dir Gedanken machen, bevor du markige Sprüche reißt! Eigentlich selbstverständlich sowas...

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!