Scheinwerfer v.l, Rücklichtglas h.r und Schlachtmini / Heck + AHK gesucht

• Hallo Leute.

Um mein Low Budget Projekt über den TÜV zu bekommen, geht kein weg an einem Schinwerfer vorne links und dem Rücklichtglas hinten rechts vorbei.
    Mein Scheinwerfer hat Rost auf dem Reflektor und das Glas hinten einen Riss. Bitte nur Teile anbieten, die auch in gutem Zustand sind und nicht wie meine;)
    Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung.

Danke.

Zudem bin ich vorsorglich schonmal auf der Suche nach einer AHK (am liebsten abnehmbar!) und einem Heckteil eines Schlachtminis das noch rettbar ist! Wer was im "näheren" Umkreis von 25782 anzubieten hat bitte ebenfalls Angebot mit Preisvorstellung per PN. Nehme auch nen ganzen Schlachtmini. Der Preis ist das enscheidende.

Grüße an alle Mirco

• Scheinwerfer Gedöns könnte ich dem nächsten Paket beilegen.
    Bilux oder H4?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat

Perfekt! :eek:

Sind H4 verbaut. Mensch das haut mich echt um. Mußt dann bescheidgeben, was du alles in allem bekommst. Werd es dann nach Rücksprache überweisen.
    Genau diese Hilfsbereitschaft ist es, die mich an dem Thema Mini fesselt. Das hat man in der heutigen Zeit sonst ja leider nirgends mehr. Wird Zeit das man sich mal persöhnlich kennenlernt. Vielleicht ja nächstes Jahr auf irgend nem Treffen wenn ich die bessere Hälfte überzeugt bekomme;)

Schönen Abend Mirco

• H4 muss ich schauen, sollte aber auch zu finden sein - Bilux hätte ich direkt aus dem Regal greifen können.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Guten Morgen.

Nachdem es hier in letzter Zeit oft im Forum "gekracht" hat, hatte man wirklich schon das Gefühl es geht "Bergab".

Wenn ich aber sehe, was für eine Hilfsbereitschaft mir von einigen entgegenschlägt, bin ich mehr als begeistert und weis garnicht was ich sagen soll. Wie oben schon geschrieben, gibt es sowas ja leider heute nur noch ganz selten und genau aus diesem Grunde sollten gerade zumindest alle Minifahrer zusammenhalten wie es hier gerade geschieht.
    In der heutigen Konsumgesellschaft geht es ja viel zu selten einfach nur noch um "Freundschaften" aufgrund gleicher Interessen, sondern alles dreht sich darum möglichst viel Kohle zu machen oder Vitamin B zu erlangen. Da habe ich mir mit dem Mini wohl den richtigen Ausgleich gefunden (Denn da geht nur Geld rein:D). Auch persöhnliche Besuche, von anderen Minifahrern, aus der Gegend, in meinem Bunker, waren immer sehr angenehm. Aufgrund des gleichen Interesses hatte ich das Gefühl, man kennt sich schon lange.

So das mußte ich mal niederschreiben. Bin nun wieder in meinem dunklen Bunker verschwunden. Wenn ich den Mini heute rausbekomme, gibts heute Abend neue Fotots.

Grüße aus dem Norden Mirco

• Du warst wohl noch nicht in anderen Foren Mitglied? Hier sind nur ein paar vereinzelte wirklich Hilfsbereite unterwegs.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Halli Hallo!

Und haste den A**** schon gefunden?
    Ich hätte nämlich das gleiche vorgehabt, mit dem Anhängerbau u. so, jedoch wollte ich dann an meinen GT keine AHV verbauen.

Jetzt steht der nackte Teil bei mir unnötig rum und wartet bis ihn die Flex bearbeitet.

Es sind keine Anbauteile mehr drauf, auch kein Hilfsrahmen, dieser ist weg war komplett durch.

Das Problem ist, der Versand, da ich aus Ö bin.

Trotzdem wärs ne Überlegung wert.
    Zustand: wie eben ein Schlachtmini ist. Es ist einiges zu schweißen, jedoch nicht so, dass es sich nicht mehr auszahlt.
    Ich kann ja mal Fotos bei Bedarf schicken.

Preisvorstellung: 1 Kasten Bier:D

mfg
    Marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Ein Heckteil hätte ich auch noch hier stehen, ist aber so ziemlich am anderen Ende von D (PLZ 78132) und in Dodos Paket wirds wohl nicht passen. Falls sonst jemand Interesse hat, bitte melden.

Gruß Daniel

• Zitat

@ mini-man

Doch bin auch in anderen Foren tätig (nichts mit Minis) nur da ist es halt nicht so wie hier. Bisher habe ich hier nur positive Erfahrungen gemacht.

Zitat

Ne bisher noch keinen der in der Nähe ist und schon garnicht für nen Kasten Bier;)

Müßte mich mal erkundigen, was son nacktes Heck wiegt und was es kosten würde das abholen zu lassen. Auf Pallette sollte das möglich sein.
    Bilder nehm ich gern handyumbau@gmx.info.

Zitat

countryman

Hm wie du schon schreibst ist es leider ein weiter Weg. Mal gucken was so ein Versand kostet. Kann ja ne Heckteilsammlung eröffnen:D

Grüße an alle
    Mirco

• Hi!

Jo am WE kommen die Fotos.

Mit Iloxx habe ich bisher die besten und günstigsten Lösungen gehabt.

Ich messe das ganze mal ab und werde es versuchen abzuwiegen.

mfg
    Marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x ´96 SPI

• Ja Iloxx kenne ich auch von E Bay. Ein Motor kostete das letzte Mal auf Palette 70€. Könnte ne Möglichkeit sein. Leer dürfte son Heck ja nicht die Welt wiegen. Da wird das "Volumengewicht" wohl größer sein und den Preis bestimmen. Werd nachher auch mal an meinem Heck rummessen.

Danke für deine Bemühungen.

Gruß Mirco

• Ja, ok.

Mess bis zur B-Säule denn die ist noch ganz da und bis an die untere Kante der Ausstellfenster, dann hast die Maße welche du brauchst.

mfg
    Marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x ´96 SPI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!