• ..... alles Ansichtssache ;)

Metro

...

Was? hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Mac / PC ;)

Metro

@Ludermail : so meinte ich das am Samstag , man muß es sich aber auch vorstellen können ;) .... Antwort gibbet erst heut abend , hab noch Einiges zu tun ;):cool:

Ich sammel heute mittag noch ein paar Pildchen...zur Veranschaulichung.

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• hmmorje ;)

... dat aber auch nix beim Alten bleibt :D

also DD = F :rolleyes: .... dann meints Bruderluder FF :D:p

Metro

Egal..hauptsache dicke TiXXen! :D

Schomma watt vonne unequal length double A-arm suspension gehört du Pfeiffe??!!! ;)

hmmmmmmm

• DD = E

Daran hmmerkt hmman wie alt ihr schon seid, denn DD ist eine alte Bezeichnung...E...ist die neue :D:p;)

Lady :cool:

Egal, unter F zählt eh nicht! :D

hmmmmmmmmmmmmm

@Metro: Anfrage für Design läuft...

• Hmmahlzeit :cool:

Metro

@Luder 1 : mein Disäng is doch hübsch :D:p

Jo, aber davon haben wir noch nix anne Karre. Außerdem gehts doch um die Eierlegendewollmilchsau! :D ...oder: the best from both worlds!
    MB-Engineering hat aber schon um ein konspiratives Meeting bei einer Tasse Kaffee gebeten. Um mal den Kostenrahmen für Thomas abzugrenzen. Hast schon wieder Mehl gekriegt..also quasi eben irgendwann

hmmm

• is doch egal ob DD, E oder F , in der grössenordnung hängt doch eh alles runter :rolleyes:

hmmmmmmmmm

oder auch net...

*schauder*:eek:

hmm...

axo... is üprikenz "G"

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• jepp, ahmm samstag :cool:

von der einen garage ~10m weit in die andere

Weicheigaragenfahrer :D

Metro

hmm ...... Schrottgußklumpen affehmm Tisch :( ... un der lief sogar noch recht gut :confused::rolleyes:

• ... ich weiß ja nich wies Euch geht , aber nach dem harten ersten Tag im neuen Jahr , hmmach ich mir ersma en Bierschen auf :cool:

*fump*

Metro

... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... lägga ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!