Eben beim Motor einbauen auf ne Idee gekommen.
Könnte man das Öl auch über die Kubelgehäusenetlüftung auf dem Kupplungsagehäuse einfüllen?
TwinKam Oil Filler - Twinkam Accessories - TwinKam 16v Conversion - Shop
Eben beim Motor einbauen auf ne Idee gekommen.
Könnte man das Öl auch über die Kubelgehäusenetlüftung auf dem Kupplungsagehäuse einfüllen?
TwinKam Oil Filler - Twinkam Accessories - TwinKam 16v Conversion - Shop
Geil hat da jemand Infos ob der 1-1 passt ? Dann spare ich mit das Loch 👍
Über eine Breather das Öl in den Motor zu schaffen hatte ich aber schon geschrieben …
Da kannst du auch einfach am Sockel einer vorhandenen Entlüftung einen Stutzen anbringen und per Schlauch sonstwohin verlängern / verlagern.
Über eine Breather das Öl in den Motor zu schaffen hatte ich aber schon geschrieben …
Da kannst du auch einfach am Sockel einer vorhandenen Entlüftung einen Stutzen anbringen und per Schlauch sonstwohin verlängern / verlagern.
Ja aber da haben alle gesagt da ist ein Netz drin 🤣
Was man aber ganz einfach entfernen kann 😉 musst du nur mit der Zange rausziehen 😉🤓
Oder das hier als oil filler verwenden:
Wenn man unterhalb der „Dose“ mit der Stahlwolle das Rohr aufschneidet und dort einen Schlauchstutzen anschweißt, kannst du dir eine Nachfüll-Leitung bis ins Armaturenbrett fummeln …..
Moin, so wie ich Lupi kenne, nimmt der das Teil was MiniMax gepostet hat 😉. Leicht, eloxiert, p*rnös 😉👍 Einziger Haken: viel zu günstig 🤣🤣🤣🤣
Zum schieben braucht es kein Öl!
Doch klar, sonst klemmt es doch irgendwann 🤣🤣🤣🤣
Die Stoßstamnge hatte ich die Tage auch schon im Augenwinkel gesehen
Dodo hat auch Kurierdienst fürmich gemacht
Du auch?
Hier schon eher ein Paket
Ja Jungs. Schickt die Pakete los. Über Ostern hab ich etwas Zeit zum Basteln
…Und findet man irgendwelche neuen 😍
Ich liebe tote Briefkästen 😎
Baustopp ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!