mini restauration

  • Sali Cello


    na also, lackiert ist, nun gehts an zusammenmachen. Hoffe die Technik selbst ist noch in Ordnung?
    Die IMM rückt nämlich in grossen Schritten näher...:cool:


    Gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • Sali Cello


    na also, lackiert ist, nun gehts an zusammenmachen. Hoffe die Technik selbst ist noch in Ordnung?
    Die IMM rückt nämlich in grossen Schritten näher...:cool:


    Gruess Stefan


    Sali stefan!


    ja gröstenteils neu aufgebaut!ja und ich hoffe das es in noch grösseren schritten weiter geht mit dem mini!das wird noch "uhura knapp"!denn es kommen noch schwarze streifen lackiert!denke ich bekomm ihn ende woche!
    mfg marcel

  • juhu bekomme heute mein mini wider vom lacker zurück!
    mit streifen einlackiert!fotos werden am abend gepostet!
    mfg marcel:D

  • hallo!
    so nun ein paar aktuelle fotos!

    die türen wurden mit alubutyl oder wie das zeugs heißt ausgemauert!
    das wirkt wunder sag ich euch und hatt dabei nur 2.3 kg pro m2!
    kommt auf dach und boden auch hin!
    so nun zum himmel!
    ehrlich gesagt hatte ich ein bischen muffen sausen vom himmel!
    aber es ging dann doch recht gut!



    ich glaube das kann man anschauen!

  • hi!
    so nun noch eines von der seite!

    und vorne

    die streifen auf der haube werden noch umgeändert!so das sie bis zum ende der motorhaube geht und nicht abgerundet sind!oder ich mache sie nur orange!
    so nun zu eine blöden flüchtigkeitsfehler!
    habe ihn auf die hilfsrahmen gestellt ohne die benzinleitungen und die bremsleitung zu verlegen!:madgo::madgo::scream::scream:!
    draufgekommen bin ich samstags abend um 18.00!das hatt mich ange....!
    also was essen gegangen um wieder lust zu schöpfen und ran an die arbeit!
    3.00 morgens aus der garage getümpelt und alles war wieder o,k!sogar die neue lenkung und die handbremsseile hatten ihren platz gefunden!
    und am wochenende gehts wieder mit neuem elan weiter!
    den er sollte bis zum 24.7.09 wieder blubbern!
    mfg marcel

  • Wir haben den 31.07. und noch keinen Bericht ob er läuft, also wie sieht es aus?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!