Mini Cooper 1.3i ca. 80PS + Fahrwerk + neuer Lack

• Hallo Leute,

hier mein Mini zum Kauf. Ist allerdings wie in der Auktion beschrieben nur von aussen Rostfrei. Der Lack ist erst ein paar Jahre alt und wurde fachmännisch gemacht, aber die inneren Werte verlangen nach einer Restauration in den nächsten Jahren.

Der Wagen ist voll fahrbereit und hat eine Menge technischen Schnick-Schnack. Hätte ich nicht gerade einen Mini angeboten bekommen, den ich interessanter finde, hätte ich diesen noch länger behalten. Aber das große Schnäppchen ist er sicher nicht.

Wer ihn haben will - gern...aber schaut ihn Euch vorher an. Sieht toll aus, macht auch gut Spaß, aber in der Basis halt grenzwertig.

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=150329367180

Grüße
    Dennis

• Ich habs nicht gebaut, ist eine Spezialanfertigung, die es extrem langlebig macht (machen soll). Da ich auch erst einmal einen Motor unter Anleitung zerlegt und auch nicht selbst wieder zusammengebaut habe, weiss ich es nicht. Gebe es so wieder, wie ich es selbst gesagt bekommen habe. Was ich davon halten soll...keine Ahnung?

Hat ja auch seinen Grund, warum ich das Auto direkt bei Ebay reinsetze und nicht vorher hier anbiete...

Grüße, Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!