Getriebe länger übersetzen.

  • zum BOV: nix posen, sinnvolle technik. den sound gibts gratis dazu ;)


    einen LLK brauchst du wenn die luft die aus dem turbo kommt heiß wird. die angesaugte luft spielt da eher eine geringe rolle. bei deinem angestrebten leistungsbereich muß der lader aber eher wenig arbeiten, somit ist auch keine hohe temperatur zu erwarten.


    gradverzahnte zwischenräder sind auch kein "must have"

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • und das mit den geradverzahnten zwischenrädern, das is mir noch n rätsel, wie ich das am vernünfstigsten mache.


    Vergiss es !!!

    Carpe Diem

  • Vergiss es !!!


    @klemser
    wieso den vergessen ? hab das bei mir drin und macht recht hübsche geräusche :)


    also was stört dich daran ?


    KLAS
    und wo machst du den das bov hin ? ist net spviel platz zwischen dem turboladerausgang und dem eingang vom vergaser ?



    @olinoli
    den llk brauchst du nun wirklich net also spar das geld für ein bissle prüfstand :) den mit dem verteiler ist das net so einfach einen passenden zu finden :( es soll menschen geben die mit nem orginalen den turbo schon gehimmelt haben ;)

  • @klemser
    wieso den vergessen ? hab das bei mir drin und macht recht hübsche geräusche :)


    also was stört dich daran ?


    Genau das.....;) und weil die bei 90 PS einfach keinen Sinn machen. Bei A+ Gertrieben gehen locker 120 PS durch, ohne die Zwischenräder zu Himmeln, wenn diese ordendlich eingesetzt und vermessen sind.

    Carpe Diem

  • Genau das.....;) und weil die bei 90 PS einfach keinen Sinn machen. Bei A+ Gertrieben gehen locker 120 PS durch, ohne die Zwischenräder zu Himmeln, wenn diese ordendlich eingesetzt und vermessen sind.


    das hast du absolut recht ich denke nur das wenn sich einer die mühe macht einen turbomotor aufzubauen wird es nicht allzulang bei den 90 ps bleiben ;) den sind wir mal ehrlich 90ps mit nem turbomotor sind noch recht langweig ;)

  • KLAS
    und wo machst du den das bov hin ? ist net spviel platz zwischen dem turboladerausgang und dem eingang vom vergaser ?


    tja, da wo platz ist ;) und davon gibts genug ;)
    nenn es berufsgeheimnis :D

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • ich hab ja einen platz bei mir :) wie heisst das blowup teil nochmal das keinen lärm macht ?

  • du meinst das geschlossene BOV

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!