12.Bergische Ausfahrt am 17.Mai 2009

  • Liebe Freunde der Bergischen Kult-Ausfahrt !!! :D


    Es ist wieder soweit!
    Wir haben einen Termin,
    wir haben einen Treffpunkt und
    wir werden eine neue Route fahren!
    jetzt brauchen wir nur noch Euch:D


    Also: anmelden unter bergische@gmx.de - Minianzahl und Personen angeben


    Termin: Sonntag der 17.Mai 2009
    Uhrzeit: ab 11:00 Uhr eintrudeln
    Treffpunkt: bei Peh zuhuss - Adresse wird bei Anmeldung per Email verschickt -
    es gibt Kaffee, Tee und belegte Brötchen!


    Abfahrt: um 12:00 Uhr
    Dauer: einige Stunden mit Ausklang in einer Lokalität.
    Zwischenstopp mit Picknickmöglichkeit (Selbstversorger)


    So, nun zückt Eure Kalender und meldet Euch fröhlich an.
    Wir freuen uns auf Euch


    Denn: Bergische rockt!


    die PEH:cool: mit Kai, Sabine, Micha, André, Patrizia, Marc und Flo und co :cool:

  • direkt mal in den Kalender übertragen. Wenn ich meinen Mini bis dahin wiederhaben sollte, sind wir dabei!


    Grüße, Jakob :D

  • Also diesmal kommt bestimmt nichts mehr dazwischen. Ich werde den Mini bis dahin in der Garage stehen lassen, damit nicht wieder einer drauffährt und ich nicht mitfahren kann. :)
    Freu mich schon
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hilfe!


    ich suche für die "Bergische" einen Beifahrerplatz,...wer hat einen frei? Kai, oder Michael B. vielleicht?


    Mein Kleiner ist nämlich wegen Familienzuwachs eingemottet,..aber ich will mit, und wenns nur als Beifahrer ist!!!

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Hey, das klingt ja schon mal seehr gut. Bis jetzt noch alles frei... *freu*

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Super, wäre unsere 1.Ausfahrt, da wir den Mini erst seit Feb unser Eigen nennen können!
    Wäre es OK, wenn noch ein Triumph GT6 mitfahren würde?
    Dann würde ich uns 4 anmelden.
    Sonnige Grüße


    Mini-Maniac - finally I have him :D

  • :( mangels angemeldetem Mini wirds bei uns wohl nix... :(

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

  • Ich hoffe, es kommt nix dazwischen, aber bisher siehts gut aus.


    Ick freu mir ;o)


    Bussi, liebste Peh!!!!

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Ich sag mal so:
    Sollte nichts mehr wichtigeres dazwischen kommen bin ich dabei.Inklusive Beifahrerin.Der Termin ist vorgemerkt.

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Hilfe!


    ich suche für die "Bergische" einen Beifahrerplatz,...wer hat einen frei? Kai, oder Michael B. vielleicht?


    Mein Kleiner ist nämlich wegen Familienzuwachs eingemottet,..aber ich will mit, und wenns nur als Beifahrer ist!!!



    Also bei Silke ist noch ein Platz frei. Nur Haare zusammen binden


    Super, wäre unsere 1.Ausfahrt, da wir den Mini erst seit Feb unser Eigen nennen können!
    Wäre es OK, wenn noch ein Triumph GT6 mitfahren würde?
    Dann würde ich uns 4 anmelden.
    Sonnige Grüße


    Wir haben noch nie einen Engländer stehen lassen.


    also der Rest vom IMD ist auch dabei! Also Stephan, Silke, Marc, Eva und ich denke Sven auch.

  • @ Petra: Wer macht denn diesmal die Startnummern...??? Soll ich die wieder machen, oder hast du schon jemanden der sie fertig macht...??


    LG Eva...

  • Hallo Gemeinde,
    Da meine "Ratte" für längere Zeit ziemlich kaputt bleiben muß, würd' ich auch gerne Beifahrer werden.
    Ceddy (mein Sohn) und ich brauchen ganz dringend mal wieder etwas Mini:rolleyes: . Somit bräuchte ich gleich zwei Plätze.
    Ich schmeiß' es einfach mal in die Runde, ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.


    Gruß,
    Sascha

  • Tach zusammen,


    ich freue mich riesig mal wieder von allen zu hören. Die Anmeldungen flattern stetig in den elektronischen Postkasten. Bisher sind es


    23 Minis
    36 Personen
    2 Kinder


    Für gewöhnlich kommen die meißten Anmeldungen noch kurz vor der Ausfahrt.


    Die Adresse von Peh (Treffpunkt für die Abfahrt) wird noch per Email bekannt gegeben, deswegen wäre es sinnvoll Ihr schreibt kurz an die bergische@gmx.de auch wenn es noch nicht klar ist ob Ihr kommen könnt...


    Frank, sascha & ceddy:
    Platz für Euch werden wir sicher finden! Bei mir steht noch die Zusage eines Mitfahrers aus, sonst wäre zumindest 1 Platz frei.



    //kai:scream:

  • ...deswegen wird´s ja noch bekannt gegeben...


    ich verschicke noch ne mail, auch an dich, liebe silke! :D


    //kai:scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!