6 x 12 Felgen

  • siehst du jetzt???

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ist ganz wenig was über steht...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • jep ich sehe... schön knapp... hatte aber grad nen Denkfehler... sorry... weil Äpfel (serienverbreiterungen) mir Birnen (ohne Verbreiterungen) vergleichen ist sinnlos...sorry und Asche auf mein Haupt.. :(
    Werd eben auch langsam alt :D


    ist aber gefällig find ich...

  • macht ja nix;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • vor allem ist der preis sehr geil von den felgen.hat mir jemand hier ausn forum besorgt:)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • jetzt ist man mal für ein paar Stunden nicht da und schon sind hier Beiträge ohne ende.
    Allerdings sind das bis jetzt noch nicht wirklich die Antworten die ich mir erhofft hab :rolleyes:
    Vill. kann mir jemand bei dieser Frage noch weiterhelfen:
    Kann man die Felgen (da ohne Gutachten) irgendwo eintragen lassen außer in Siegen (300km von mir - komme aus dem schönen Baden) oder Fährt die jemand? (habe mit denen von Minispeed gesprochen und die meinten es sei nur bei ihnen möglich)


    danke für die vielen Beiträge.
    Thomas

    Mini in Restauration... (95% fertig)

  • hab hier nochmal ein paar bilder von meinem alten spi.
    vorne 5x12 und hinten 6x12. waren original revos. die et weiß ich aber leider nicht mehr. hinten habe ich eine schmale bremstrommel verbaut und alles passte unter die serienverbreiterung. guckst du. und bevor die frage kommt: das hinten breitere felgen als vorne verbaut wurden, war nur eine sache der optik:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!