Mini Fahrer Süw

  • rostlöcher haben viele vorteile:wiegen extrem wenig, lassen ne schöne briese rein, wenns innen feucht ist kanns auslüften, ein rostloch hat keinen luftwiederstand, der motor wird zwangsrostlochturbobeatmet...... du siehst, nur vorteile :D

  • Rostlöcher sind unsichtbar und darum vom Tüvauge verschont

  • ich bin scho ganz hibbellig wege dem nächste stammtisch :)

  • :D:D du suffkopp:D
    simone und uwe haben sich heute den mini bei öli angeschaut. soll aber net so der knaller sein wie ich das so mitbekommen hab.
    jedenfalls haben die zwei mit nem riesen schrottlaster vorhin mir ne werkbank vorbei gebracht, ca.300kg schwer:eek:
    haben das sc....... ding mit 6 mann in die garage verfrachtet.
    so wie ich den uwe kenn, hat der bis zum stammtisch auch irgendeinen mini. die marion ist auch grad dran einen zu kaufen:D. ihr engländer-dave- hat gestern was erzählt, dass er einen alten coopeer s aus der heimat angeboten bekommen hat:cool:
    da wird der parkplatz schon voll vor der kneipe mit schönen autos:p

  • hehe...dann reisen wir einfach was neben de kneipe ab, da kommts eh nicht mehr drauf an... ist dnen wieder sperrmüll?:D
    ich hoffe ich habe meinen auch bald auf de strasse....
    ach ja hate ich schon erwähnt? klaus88 kommt auch eventuel so wie es ausschaut.. dann wäre ma 3 badenser...:D, dann klappt das mitm dauerhafte strom und mit der fest installierten eigenen telefonleitung beim öli eventuell doch noch dieses jahr:cool::p



    gruß grani


    Mit freundlichen Grüßen,
    Entwicklungshilfe Baden.

  • ei was ich gehört heb: in herxheim is irgend en rennen?!?!

  • jepp,
    sandbahn wm lauf an christi himmelfahrt. das dorf ist jetzt schon vollgeparkt mit wohnmobilen etc.

  • Wann ist denn der nächste stammtisch in der schönen(bissel einschleimen;))
    Pfalz?


    Gruß Micha

  • nächste mittwoch.


    isch des was mit de sandbahn? kann des was? gehsch du da hieeee?

  • Mini hat Marion gekauft!;)Am 27. um 19.30h bleibt es dabei?Übrigens Andy und Marion finden den Mini Toll gruss an Uwe und anhang:p

  • -klasse find ich das, wieder einer mehr:)
    -jepp 27.er 19.30uhr;)
    -das mit dem rennen morgen.......:confused: weiss nicht ob wir da hingehen. wird eher spontan entschieden. wenn einer von euch hingeht-bitte bscheid sagen:D

  • Ja nu ich wollt ja aber es reeechnet....
    aber ich wollt mich ja melde, aber turi du hast DAS HANDYY AUUUUUS

  • Muss morgen an meiner Zicke die Traggelenke Tauschen sonst muss ich mittwoch mitm Luigi (Fiat) kommen ;) die sind nun vollenz im Sack:mad:

  • öli öli öli, was machst du nur mit den schönen minis:eek::eek:
    haben dich heut echt vermisst in härxe. grani und frau granni warn bis eben doo.
    dann bis mitwoch öli:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!