Miniteile zu verkaufen!

  • Guten Tag,


    ich hab gerade mal in ein paar Kisten gestöbert und hab ein paar Sachen entdeckt, die ich nicht mehr benötige:


    - 1x 12" Alu-Felge (Mini-Style, weiß nicht genau wie Sie sich nennt)
    ------ Sandgestrahlt, neu in Silber-Grau Gummibeschichtet ---------


    - 1x MANN-FILTER --- Kraftstofffilter - nagelneu
    - 1x Ammatur für Mitteltacho
    - 2x Rückleuchten (komplett)
    - 1x Scheinwerferlicht (mit Chromring)
    - 1x Nummernschildbeleuchtung inkl. Kabel
    - 2x Bremstrommel
    - 1x Tacho (bis 140 km/h - schwarz)


    Ich habe von allem genügend Bilder, also einfach per PN melden dann werde ich euch die Bilder per E-Mail schicken!


    Bzgl. den Preisen, hab leider keine Ahnung was das Zeugs so Wert ist, also schlagt einfach mal was vor! :D


    mfg,
    max

    Grüße,
    Max

  • braucht keiner was? :D


    Brauch noch weng Geld für meinen Fächerkrümmer! :D


    Was mir gerade einfällt!


    Hätte noch eine komplette Heizung anzubieten inkl. Amatur in den Innenraum (On , OFF, etc.) mit 60 cm langem Luftschlauch...


    mfg,
    maxx

    Grüße,
    Max

  • Hi,


    ist der Kraftstofffilter auch für den MPI geeignet? Wenn ja hätte ich Interesse.



    Gruss

    !!!!!!!!!! SHINE ON !!!!!!!!!!

  • Hallo es ist ein WK 612/2!


    Vielleicht gibts irgendwo Profis die das bestätigen können, ob der passt oder nicht!?


    Falls ja, kann ich dir gerne mal Bilder schicken!

    Grüße,
    Max

  • Hallo,
    ich würde gerne wissen aus welchem Mini die Heizung kommt bzw. in welche Minis passt die denn rein?
    Schöne Grüße :)

  • Gibts bei den Heizungen Bauunterschiede? Die habe ich mir mal gekauft, hab meine alte dann aber wieder in Gang gebracht! Also Funktionieren tut die noch wunderbar!


    PS: Kann dir gerne mal Bilder schicken! evtl. bringt dich das ja weiter!

    Grüße,
    Max

  • Ich glaub die Heizung vom MPI ist anders. Irgendwie sind doch da die schlauchanschlüsse auf der anderen seite oder so.
    Bilder würden helfen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!