LED-Blinker mit Stand- oder Tagfahrlicht



  • Du hast wohl noch nicht genug vom Löten? ;)


    Ich denk' mal so an Features aus "modernen" Autos:


    Innenlichtverzögerung, zusätzlich angesteuert über Zentralverriegelung, Standlicht könnte man auch noch mit der Funk ZV verbinden, etc. ..... :D


    Gruß


    Sven


    Nichts für ungut: Wenn Du Spaß daran hast: Why not!!


    PS: Kommen Die Rep-Kits mit den Blikerplatinen zusammen?


  • Dann lies mal auf Ralf seiner HP, den Innenlichtdimmer gibts schon.....;)


    Die Rep.-Sätze kommen nicht mit den Blinkern zusammen.... Ist etwas zu gefährlich für die Blinker.....
    Ausserdem muß ich die erst noch bestellen.... Habe dir ja gesagt das du Zeit hast.....:D Denke das du die in etwa 2 Wochen hast.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Also E-geprüfte Rückleuchten (Danke an dieser Stelle für all den Spott, den ich mir schon anhören durfte....päääh....fahr ich halt nach Longbridge, die wissen solch Engament noch zu schätzen!) gibt es bei Polo (Motorrad) zum Komplettpreis von 106,-€.....Man könnte auch bestimmt das Gehäuse "kastrieren", um sie als Einsätze in original Leuchten zu verwenden (dann aber sicher ohne E-Zeichen...), aber wenn dougie und guido was machen (auch für´n Kombi?), ich wäre wohl dabei!
    Gruß
    Ilja

  • Also E-geprüfte Rückleuchten (Danke an dieser Stelle für all den Spott, den ich mir schon anhören durfte....päääh....fahr ich halt nach Longbridge, die wissen solch Engament noch zu schätzen!) gibt es bei Polo (Motorrad) zum Komplettpreis von 106,-€.....Man könnte auch bestimmt das Gehäuse "kastrieren", um sie als Einsätze in original Leuchten zu verwenden (dann aber sicher ohne E-Zeichen...), aber wenn dougie und guido was machen (auch für´n Kombi?), ich wäre wohl dabei!
    Gruß
    Ilja


    Hallo Ilja....
    Wenn du jetzt richtig gelesen hättest, wüstest du, das die Platinen genau in die originalen Van-Rückleuchten passen.....;)
    Schau mal bei Ralf seinem Kombi, da sind sogar Bilder der Lampen.... Und auf seiner HP auch.....


    Also kann ich dich dann schon mal auf die Liste setzen für die Rückleuchten und Heckblinker.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • JEPP, das darfst Du!
    Schon alleine, weil ich ja zum Teil Dein Getriebe mit refinanzieren muss!!:rolleyes:
    Gruß
    Ilja

  • Also kann ich dich dann schon mal auf die Liste setzen für die Rückleuchten und Heckblinker.....:D


    Hmm, Monty, dann war ja die ganze Schnippeleifür die Katz...! :p
    Das lass mal nicht das s'Peterle hören...


    Und was machste dann mit deine High-Tech-Heckflossen-Rückstrahl-Led- Leuchten [HTHRLL] ??
    ;)
    Der Bodo

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • Wofür gibt´s denn die E-Bucht?
    Irgendein verrückter Japaner wird schon auf der Lauer liegen und meine gewünschten (und bitter benötigten) 499,-€ für ein Paar Einzelstücke hinblättern....:D:D

  • :eek: denn man toh...
    für die is dann aber noch nicht teuer genug ;) !


    guido:
    ich überleg noch...


    Bodo

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • JEPP, das darfst Du!
    Schon alleine, weil ich ja zum Teil Dein Getriebe mit refinanzieren muss!!:rolleyes:
    Gruß
    Ilja


    Dafür müsste ich dann aber einige hundert Paare verkaufen.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Kann man ja in China herstellen lassen ^^

    Gruß Thorsten
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kann man ja in China herstellen lassen ^^


    Wir alle möchten, dass das funktioniert, ohne lange Wege, oder jetzt 100 Blinkerplatinen oder aus Versehen Rücklichtplatinen im Paketle sind.
    Made in Germany ist supergeil.


    Auf Guido, hau rein, meine Rücklichter warten:D:D.


    Gruß


    Rüdiger


  • Ja schon Made in Germany, aber ich persönlich fürchte, daß mein Paar so um die 2000,-€ kosten wird, um die Getriebekosten wieder reinzukriegen:(:(:(:(:(

  • Ja schon Made in Germany, aber ich persönlich fürchte, daß mein Paar so um die 2000,-€ kosten wird, um die Getriebekosten wieder reinzukriegen:(:(:(:(:(


    Dafür bekommst du dann auch die Blinker für hinten mit dabei.... Macht also 4 Platinen....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ja schon Made in Germany, aber ich persönlich fürchte, daß mein Paar so um die 2000,-€ kosten wird, um die Getriebekosten wieder reinzukriegen:(:(:(:(:(


    Du Weichei,


    jetzt hast Dich genug geschämt:rolleyes:.
    Ist ja schlimm, wenn man so ohne Rückgrat leben muss:eek:.
    Also, ab jetzt, sei wieder ein Mann:mad:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Ja schon Made in Germany, aber ich persönlich fürchte, daß mein Paar so um die 2000,-€ kosten wird, um die Getriebekosten wieder reinzukriegen:(:(:(:(:(


    Obwohl.... Mein Getriebe ist bestimmt wegen deinem Öl kapttgegangen.... Also bist DU schuld.... Das wird nicht billig.....:D:D:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Menno, weißt Du das nicht, wie das ist, wenn man einen Tip mit guten Erfahrungen weitergibt und Dein Gegenüber macht GENAU gegenteilige Erfahrungen mit den selben Sachen???
    Ich mach mir meine Gedanken....eben weil ich noch sowas wie ein Rückgrat und ein Gewissen habe.....
    Aber am Ende haste ja Recht, das Getriebe wäre so oder so verreckt, ob mit dem Wunderöl oder ohne, PÄÄÄÄHHHH.........oder doch nicht:rolleyes:

  • Menno, weißt Du das nicht, wie das ist, wenn man einen Tip mit guten Erfahrungen weitergibt und Dein Gegenüber macht GENAU gegenteilige Erfahrungen mit den selben Sachen???
    Ich mach mir meine Gedanken....eben weil ich noch sowas wie ein Rückgrat und ein Gewissen habe.....
    Aber am Ende haste ja Recht, das Getriebe wäre so oder so verreckt, ob mit dem Wunderöl oder ohne, PÄÄÄÄHHHH.........oder doch nicht:rolleyes:


    Bestimmt nicht.... DU bist jetzt schuld..... Irgendeinen muß man ja finden.... Oder glaubst du etwa das ich zugebe das es an meiner Fahrweise gelegen hat?????
    Ne ne, dann lieber aufs Öl schieben.....:p



    Ist aber nur Spaß...... Bloß nicht ernst nehmen....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • guido
    Ich finde, wir verklagen jetzt gemeinsam Pentosin!
    Ich wegen arglistiger Täuschung und Du wegen begründeter Schäden:o:o


    Auch nicht ernstgemeint....und wir sind ja schon wieder sowas von "Offtopic"....

  • guido
    Ich finde, wir verklagen jetzt gemeinsam Pentosin!
    Ich wegen arglistiger Täuschung und Du wegen begründeter Schäden:o:o


    Auch nicht ernstgemeint....und wir sind ja schon wieder sowas von "Offtopic"....


    Nee, die haben ne Rechtabteilung.... zu schwierig.....


    Ich verklage dich.... und du kannst die dann ja verklagen weil du für die Suppe geworben hast.....:D:D:D:p

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!