Forum T-Shirt


  • hast du irgendwo mal echtfotos?
    von den shirt- und druckfarben?


    Vielleicht hilft dieses Bild ein wenig weiter, Farben der Shirts und des Drucks sind ohne Gewähr, da auch immer abhängig vom Monitor des Betrachters...

  • War gerade im Druckshop.


    Zwei T-Shirts in unterschiedlicher Farbe in einer Bestellung hab ich nicht hinbekommen.:confused:


    Bin ich zu blond?

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Habs grade getestet, Du bist nicht zu blond, der Shop ist zu doof. Werde morgen mal beim Hersteller anrufen.
    Bestell einfach zwei identische Shirts und gib die zweite Farbe im Kommentarfeld (erscheint wenn man auf Kasse klickt) dann kriegen wir das schon hin...


    T-Shirt Farben....
    Vielleicht mal diesen Thread durchschaun.... Aber wie gesagt Fotos verfremden immer etwas...
    http://www.mini-forum.de/mini-…rts-und-tassen-35035.html

  • Vielleicht hilft dieses Bild ein wenig weiter, Farben der Shirts und des Drucks sind ohne Gewähr, da auch immer abhängig vom Monitor des Betrachters...


    sehr gut,


    jetzt bitte nur nochmal der reihe nach die farbbezeichnung, ja ich weiss gelb und schwarz und weiss kann ich gerade so erkennen.


    aber wie heisst die t-shirt farbe des ersten oben aufliegenden und zweiten zb...:confused:

  • hallo Stefan,


    soeben Bestellung aufgeg.


    schönes ordertool.




    Gruß
    Dieter



    PS. / Tipp.


    auf deinen Krügen / Tassen, zum Minitreffen würde der Spruch
    "50 Years Mini" .....anstatt "50Jahre Mini"
    und ein evtl. zu erwartendes Internationales Besucherpublikum mehr Kaufanreiz bekommen.....

  • auf deinen Krügen / Tassen, zum Minitreffen würde der Spruch
    "50 Years Mini" .....anstatt "50Jahre Mini"
    und ein evtl. zu erwartendes Internationales Besucherpublikum mehr Kaufanreiz bekommen.....


    will er doch nicht, er hat doch eh keine Zeit und muß sich auf das IMM konzentrieren.:D


    Werde in BS mit meinem neuen Shirt rumlaufen, das erste der Produktion steht mir ja auch als Ideengeber zu.


    Dieter, sehen wir uns in BS?


    Gruß Mathias


  • auf deinen Krügen / Tassen, zum Minitreffen würde der Spruch
    "50 Years Mini" .....anstatt "50Jahre Mini"


    Ich glaub das ist auch nicht ganz so das richtige Englisch :D
    Also ein "of" muss da schon noch zwischen :p

  • Frechdachs........älteren in Ihrer Lebenserfahrung gefestigten Personen mit enormen Erfahrungsschätzen widerspricht man nicht........
    ....komm du mir mal zwischen die.......... Finger



    @ matze...sieht ned danach aus...

  • ein Vorschlag für Euch beide zur Güte.....


    "50 MINI years"


    ist grammatikalisch korrekt und gut ist's....


    matze: Du mußt in unseren englischen Shop schaun. Da ist's natürlich in englisch.....
    und... Streß?? IMM? Hä? Machen wir doch alles auf der linken Sitzhälfte...;)


    Gruß Stefan

  • Die Shirts sind jetzt auch in Damengrößen angelegt.
    Wichtig! Die Damengrößen fallen klein aus!
    Hier eine Größentabelle:
    http://www.derkleinedruckshop.de/shop/page/2?shop_param=


    Der Fehler bei der Bestellung mehrerer "gleicher" Shirts 8nur Unterschied Farbe/Größe) wurde behoben...



    Gruß Stefan

  • Das Shirt könnte ja meins sein! ;)


    Mal vergleichen wenn es da ist :)

  • Wenn noch jemand sein Forumsshirt in Braunschweig haben möchte...
    Alles Bestellungen vor 19:00 Uhr kann ich heute Abend noch drucken und dann mitbringen.....


    Gruß Stefan
    PS: Michael: könnte, ist es aber nicht... :D

  • Puhh! Schnell noch meine Bestellung abgeschickt. Bezahlt habe ich per PayPal.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Wenn noch jemand sein Forumsshirt in Braunschweig haben möchte...
    Alles Bestellungen vor 19:00 Uhr kann ich heute Abend noch drucken und dann mitbringen.....


    Gruß Stefan
    PS: Michael: könnte, ist es aber nicht... :D



    [x] dabei (Abholung Braunschweig)


    Grad noch geschafft die Bestellung abzuschicken...:D


    Ich hoffe mir reicht XL, sonst nimmste XXL...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!