IMM 2010 - Info Thread

  • hallo Stefan,


    Du musst mal bei dir daheim etwas die Heizung andrehen
    deiner Weiblichen Büste, die das weisse T-Shirt anhat ist offensichtlich ein wenig kalt......:D

  • ach ja, Stefan....


    mit den Bayrischen Frauen verbindet "Mann" im allgemeinen eher die optischen, sehr ansprechenden runden, prallen, wohlgeformten weiblichen Körperpartien.......nicht ganz soooooo zierlich wie auf deinem Bild...:D



    das solltest du evtl. "wenn Verkaufsfördernd gewollt" in deine Präsentation
    der Merchandise-Artikel mit einbeziehen...........




    SEX SELLS......uns gfällt,s:D;)

  • Ist unterwegs!

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • @ Greg :D



    das wäre doch nett wenn das die Arbeitskleidung der Bedienungen an den Bierständen wäre.....:D


    Stefaaaaaaaan....wir haben einen Vooooorschlag..... ;)

  • Aktuelle Infos.........


    TAGESGÄSTE / GERÜCHTEKÜCHE


    Wie bekannt ist verlangen wir von Tagesgästen keinen Eintritt.
    Die Gerüchteküche dringt ab und zu auch zu uns......
    Es sollen "Empfehlungen" laufen sich außerhalb einzuquartieren und man könne dann ja "kostenlos" am IMM teilnehmen....


    Stimmt so nicht ganz! Man kommt zwar auf's IMM-Gelände, kann aber keinerlei Leistungen in Anspruch nehmen:
    - keine Teilnahme an Spielen
    - keine Kinderbeschäftigung
    - kein Besuch der Abendveranstaltungen
    (diese beinhalten mind. 2x Livemusik, offizielle IMM-Events)
    - keine Benutzung der Duschen
    Man kann also über's Gelände schlendern und das war's auch schon.


    Wenn wirklich einige besonders "Schlaue" meinen es so machen zu müssen finde ich das sehr traurig und beschämend:
    Wir bieten ein IMM für einen Preis den's schon lange nicht mehr so günstig gab!
    Mit diesem Preis lehnt sich unser Club etwas aus dem Fenster da wir für die 50 Euro folgendes bieten:
    hochwertiges T-Shirt, beidseitig farbig bedruckt
    einen Treffensaufkleber den man Aufkleber nennen darf ;)
    eine vollwertige warme Mahlzeit (kein Kantinenmassenbilligmampf)
    hierbei eine Auswahl zwischen 4 Gerichten
    ein kontinentales Frühstück (2 Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, butter, kaffee/Tee)
    Weiter bieten wir:
    An mindestens zwei Abenden Livemusik
    kostenfreie betreute Kinderbeschäftigung
    Geschicklichkeitsfahren/Slalom
    vernünftige Sanitäranlagen in ausreichender (!) Anzahl
    Ein wetterfestes Gelände mit einer großen, beheizbaren Festhalle
    und noch vieles mehr......


    Wie gesagt: Ich finde es traurig wenn Leute meinen beim nächsten IMM nach
    der "Geiz-ist-geil"-Methode verfahren zu müssen.


    Gruß Stefan


  • Traurig traurig.....
    Da reisst sich ein Club den Allerwertesten auf um alles zu organisieren und muß auch noch schauen das sich das Ganze einigermaßen trägt und dann sowas.......:headshk:
    Meine Frau und meine Tochter haben auch ausserhalb ein Zimmer gebucht und haben trotzdem komplett bezahlt..... Die beiden sind halt keine Campingfans.....:D


    Ich freu mich auf jdenfall jetzt schon wie ein Keks, wird mein erstes IMM......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • aktuelle Info:


    HÄNDLERANMELDUNGEN


    Ab kommenden Montag ist die Händleranmeldung über ein gesondertes Formular möglich!


    Schaust Du mal bitte auf die Aufteilungsskizze ?


    ..... ist das " Rote " die Veranstaltungshalle ?


    Gruß Metro

  • TAGESGÄSTE


    Nachdem der typische Minifahrer - so leid es mir tut - anscheinend prinzipiell nach der Methode "Geiz ist geil" verfährt haben wir uns entschlossen das Problem Tagesgäste anders zu lösen.....


    1. Tagesgäste sind nur Samstag und Sonntag zugelassen
    2. Die Tageskarte kostet 15,- Euro.
    Ausnahme: Bewohner der Stadt Neumarkt und Umgebung
    3. Tagesgäste können alle Einrichtungen / Veranstaltungen des IMM 2010
    nutzen außer teilnahme am Slalom / Geschicklichkeitsfahren
    4. Die Autos der Tagesgäste haben keine Erlaubnis auf's Gelände zu
    fahren. Es stehen gesonderte Parkplätze zur Verfügung
    5. Tagesgäste haben das gelände um 19:00 zu verlassen
    6. Tagesgäste sind nicht berechtigt an den Abendveranstaltungen
    teilzunehmen (diese beginnen alle nach 19:00 Uhr)


    Diese Infos werden in Kürze auch auf der IMM-Seite stehen.


    Ich finde es schade daß wir das Problem auf diese Weise lösen müssen.
    Es kann aber unserer Meinung nach nicht sein daß der "ehrliche" Minifahrer,
    der sich anmeldet und bezahlt für die anderen "Idioten" mitblecht.


    Uns entsteht neben deutlichem logistischem Aufwand auch einiges an Extrakosten für diese Lösung. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen,
    anscheinend muss es aber so sein......


    Gruß Stefan


  • schlimm schlimm das ihr zu sowas getrieben werdet :(


    denkt vielleicht nochmal drüber nach auch ein verlängertes tagesticket anzubieten für die die zwar nicht übernachten wollen aber länger bleiben ;) kann dann gern auch mehr kosten


    grüssle lars

  • das verlängerte Tagesticket widerspricht dem Sinn des Tagestickets...
    Welcher MINIFAHRER benötigt ein TAGESTICKET mit ABENDVERANSTALTUNG?
    Wir wollen doch vermeiden daß er sich - spät nachts - womöglich noch mit Alkohol im Blut von der Abendveranstaltung auf den Weg in die Heimat machen muss....;)


    Gruß Stefan


  • denkt vielleicht nochmal drüber nach auch ein verlängertes tagesticket anzubieten für die die zwar nicht übernachten wollen aber länger bleiben ;) kann dann gern auch mehr kosten


    grüssle lars


    Das Ticket gibts doch, kostet dann 50,-€, beinhaltet die Teilnahme an sämtlichen Abendverabstaltungen, Essen, T-Shirt usw.....


    Ich finde es macht keinen Sinn für jede etwaige Situation ein anderes Ticket bereit zu halten, der nächste möchte dann eins nur für die Abendveranstaltung, wieder einer nur für den Slalom...usw....


    Also Leute, nicht so geizig.... kauft ein komplettes Ticket, genisst das IMM und lasst die Ausrichter sich um die wesentlichen Sachen kümmern und nicht um so einen Kinderkram.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!