Suche qualitativ hochwertige neue Fußmatten.....

  • Oh, mea culpa!


    Ich hab hier aktuell 5 Sätze. Alle in der gleichen Farbe und ohne Buttons und Logo. Das hat sich so als die beste Variante heraus gestellt. Die Buttons sind wegen dem Schaumstoff-Rücken nicht nötig und Logos dauern immer eine Ewigkeit wegen des Stickers (sind auch teurer!).


    Wer also dennoch zugreifen möchte: bitte Nachricht & Überweisung an mich. Ich werde die komenden Tage dann versenden.


    VG
    Ralf

  • Update: zwei Sätze sind raus. Rest: noch 3. Wenn weg - dann weg. :D


    Was ist mit dir Willi? Auch ohne Logo interessant?


    VG
    Ralf

  • Alle verkauft!


    Wenn noch jemand welche will: hier melden!


    Teppiche gehen heute raus. Wem sie nicht gefallen: zurückschicken!
    Wer sie okay findet: gerne Feedback posten.

  • Das ist ja mal Express! Jestern mit dougie alles klar gemacht heute in der Post. Jetzt fehlt nur noch der Mini in den Sie rein sollen ... aber das dauert hoffentlich nicht mehr lange. Sehen gut aus!


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Mosche. Ich würde auch nen Satz in schwarz nehmen.


    Ciao,


    Alex

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch.

  • ...dann werde ich noch Sätze nachbestellen müssen.


    Wären diejenigen, die noch einen Satz haben möchten, so nett und schicken mir ihre Adresse per PN?


    Ich hätte ansonsten noch 2 schwarze Matten für hinten aus einem Satz, bei dem nur die vorderen Matten benötigt wurden. 22€ incl. Versand

  • Hallo Dougie,


    das ging ja blitzschnell. Die Teppiche sehen sehr schön aus, fast zu schade um die Schuhe drauf zu stellen!!:D:D
    Danke Dir !


    Grüße !
    Leo.

  • Hi Dougie,
    ratzfatzversand !!!


    Danke !! sind echt toll, habe mich sogar mit dem Anthrazit angefreundet...
    dummerweise ist der Mini beim Lackierer und ich kann spontan nicht sagen,warum die hinteren Matten verschieden geformt sind....


    hat der Mitteltunnel einseitig ne Ausbuchtung ? Peinlich... jetzt schraube ich solange rum und weiß nicht, wie der Boden hinten geformt ist.... bzw nicht auf Anhieb,...


    Gruß Ralle


  • Airbag-Steuergerät beim MPI.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Schön das die Dinger gefallen!


    Die Aussparung der einen hinteren Matte ist der Platz, wo beim MPI das Airbagsteuergerät montiert ist: unter der Rücksitzbank. ;)


    Fällt an der Stelle aber bei den anderen Modellen nicht auf. Ein Kompromiss, um nicht verschiedene Formen zu verwalten.


    VG
    Ralf


    Edit: zu spät... :D

  • Hi Dougie,
    ich komme gerade aus "meiner" Werkstatt wo mein MINI frisch restauriert und lackiert steht.
    Nun hab ich natürlich festgestellt, dass meine Teppiche zum k..... aussehen.
    Tja...kann man(n) noch Teppiche in schwarz bekommen????
    Würde mich riesig freuen.
    Sollte eine Bestellung möglich sein würde ich Adresse per PN schicken.
    Vorkasse (Überweisung) ist selbstverständlich.
    Danke für die Mühe und schönes Wochenende.
    M.f.G
    bernieg.

  • Hi Bernie,


    Adresse per PN wäre prima, dann kann ich Liste führen. An's Bezahlen gehts erst, wenn ich die Matten hier habe. Das kann ein paar Tage dauern. Ich sag bescheid. Werde nächste Woche ein paar Sätze nachbestellen.


    VG
    Ralf

  • Hallo Dougie,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wirklich klasse:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
    PN ist verschickt.
    Danke und nochmal schönes Wochenende.
    Gruß
    bernieg.

  • Hallo zusammen,


    ich hatte heute Glück, und hab noch 4 Sätze der begehrten Matten in anthrazit bekommen.


    Ich hatte jetzt schon einige Anfragen, daher bitte eben bescheid zu geben, wer noch Matten haben möchte.


    VG
    Ralf

  • Geht ja mal wieder schnell.... :D


    Noch drei Sätze vorhanden, davon aber schon einer oder zwei reserviert.
    Ich mache morgen aktuelle Photos...

  • Hallo Dougie,
    habe ja auch die schönen Matten in anthrazit von Dir.
    Als Anregung für den Sattler, wie wäre es mir Radhausverkleidung Li.+Re., Schwellerverkleidung und Quertraverse. Das sind ja auch alles recht gerade Teile, und die so schön gekettelt !! Hmmmm... lecker würde das aussehen!


    Ich wäre sofort dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grüße!
    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!